Bassassasin187
Registrierter Benutzer
Auf den Les Pauls Custom war Ebenholz und auf den Standards Rio.
Mal nüchtern betrachtet, ziemlich pervers...
Ändert nichts daran, daß mir deine 59er extrem gut gefällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Les Pauls Custom war Ebenholz und auf den Standards Rio.
Meine Herrn, was ein Porn-Flame . Unglaublich gut gelungen, aber deine gefällt mir auch besser. Ich mag so extreme Decken nicht, auch wenn sie ein unglaublicher Hingucker sind, und deren Richtung sagt mir auch nicht so zu. Nichtsdestotrotz ein wahnsinnig tolles Instrument.Hier die 2. Legend 59 die gerade fertig geworden ist.
Anhang anzeigen 420174
Und? So nach den ersten heissen Liebesmonaten? Immer noch zufrieden? Mehr zufrieden? Eindruecke?
eine Bitte um eine Detailfrage an die Spezialisten hier im thread (wie ich finde kein OT): gibt es - im Idealfall aged - Kluson Style Mechaniken, die in die "modernen" Gibson 10mm Bohrungen passen, und nicht auf der Oberseite der Kopfplatte die großflächigen Unterlegscheiben verwenden wie die Typen mit den Schraubhülsen (z.B. Gibson PMMH-10) - also so aussehen wie die gesteckten und nur von hinten verschraubten Tuner auf den Reissues bzw. auch hier bei Euren Modellen?
Kann an sich einfach behelfen, indem man selbst Unterlegscheiben mit kleinerem Durchmesser verwendet, wenn ja hat jemand einen Tipp für eine Quelle?
Seit ich auf dieses Thema gekommen bin, stören mich die "großen Teller"...
danke!
drul
Kurze Anmerkung: Ich habe so den Eindruck das "richtige" Nitrolacke bei weitem nicht so nachstinken, wie z.B. die Werksplörre von Gibson mit extrem wenig Nitroanteil.
Ich habe Rothko & Frost Nitro für Tests benutzt und die lackierten Holzstücke haben nach 2 Wochen keinerlei Geruch mehr. Wenn ich dagegen daran denke was mir entgegen schlug, wenn ich den Deckel meiner 2 Jahre alten Gibson Midtown aufmachte und wie die Gitarre selber roch.... Ich denke nicht das der Gestank wirklich ein Qualitätsmerkmal ist, sondern der Lack nicht vernünftig durchgetrocknet ist und immer noch Lösungsmittel ausdünsten.
@Axl: was ist denn der Unterschied zwischen den SD 510 und den SD 90 Mechaniken, weißt Du das? haben die 510er 10mm AD, das steht im web bei keinem der Shops dabei. die SD90 haben glaube ich 8,8mm (und damit für mich zu wenig)
danke!