G
Gast116632
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 424
Könntest du mir eine gute Metallstärke und was genau sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mehr als 2/3 macht wenig Sinn
Die Gegenplatte sollte mindestens so groß sein wie die Grundplatte
Die Auflageplatte der Rollen hat eine Stärke von 2 mm,dann sollte die Gegenplatte die innen im Sub ist 1-1,5 mm stark sein.Die Gegenplatte sollte mindestens 1/2-2/3 der Materialstärke der Grundplatte haben, mehr als 2/3 macht wenig Sinn,
Die Grundplatte von 100 er Rollen (also Blue Weels) ist in etwa 85x100mm d.h kleiner sollte die Gegenplatte nicht sein.Die Gegenplatte sollte mindestens so groß sein wie die Grundplatte, gut ist 1/4-1/3 größer, noch größer schadet nicht, erhöht aber auch das Gewicht...
MöglichIrgendwie habe ich den Eindruck, dass die Vorschläge hier etwas oversized sind.
Nö,wieso.Rockopa, eine ganz wichtige Frage. Ich muss ja den Speaker und die Füße dranmachen bevor ich endgültig zusammenbaue,
Damit da keine Farbe reinkommt kann man da auch alte Schrauben reindrehen oder ein Stück Papiertaschentuch o.ä.reinstopfen.wegen den Einschlagmuttern die muss ich ja
Welche Muttern? die für das Chassis?Wie kriege ich dann die Muttern in das Gehäuse, wenn der Lautsprecher schon in der Öffnung sitzt?
Die heissen zwar Einschlagmuttern,müssen aber nicht zwingend eingeschlagen werden.Ah stimmt, die sind ja dann schon reingekloppt.
Schönen Gruss noch ,ich warte schon seid 1 1/2 Jahren auf meine Rackschienen die er mir versprochen hat.Achim Bald von Bald Beschallungstechnik hat mir gerade geschrieben,
Ob nun diese Schraube oder eine andere 6er Schraube ist Jacke wie Hose.dass er die Rollen mit diesen Gewinden und normalen Einschlagmuttern festmachen würde. Was sagt ihr zu der Einschätzung.
Wenn Du beim ankippen des Subs über die Räder die Einschlagmuttern aus der 18 Multiplexplatte reisst dann bist Du entweder ein Bär oder das Multiplex war kein Multiplex.
Deswegen habe ich jetzt M8 Sechskantschrauben, Unterlegscheiben und Sicherungsmuttern gekauft. Unser regional bester Eisenwarenhandel hat auch gesagt, dass das so tut.
Wie soll ich das Frontgitter an der Front befestigen? An den Ports? Nein. oder? Ich würde es mit 15mm x 20mm Leisten am Rand befestigen. Wie ist es richtig?
Peak Linear Displacement of Diaphragm (Xmax) ± 9 mm