14 Jahre

who the fuck is matti???

bitte erklären!!!!!!

KlausP schrieb:
Über die letzte Aussage die du da machst werden anderswo heiße Diskussionen geführt. Ich bin mir da sehr unsicher. Kann jeder Mensch 100m unter 10 Sekunden laufen mit ein wenig Training?

ganz genau,

aber trotzdem:
mir faellt dazu nur eins ein: 'before you play two notes learn how to play one note - and don't play one note unless you've got a reason to play it' oder mein ehem. gitarrenlehrer 'klingt wie ne tuete muecken' - totale verschwendung von potential...
lw.

Hihi, :lol:

So ausergewöhnlich ist das auch nicht.Diese billigen Tappings kann jeder :great:

schwere Tappings findet man in Stücken wie Midnight von Joe Satriani :rock:
Um etwas positives zu sagen,was an der Stelle nicht fehlen darf ist,dass seine Pentatoniken sehr gut rocken.Das gefällt mir.Aber wie er da rausgeht und sie kombiniert gefällt mir nicht.Sehr komisch o_O
Man merkt in dieser Show,dass die Anwesenden Personen nicht wirklich eine Ahnung vom Gitarrenspiel haben.Alle schreien auf ,weil ein Junge zwei ,drei nebeneinanderliegende Noten schnell spielt :rolleyes:

also wenn der schon 4 jahre spielt und 14 ist...
ist es nicht so ...
das ist sehr sehr einfach,was er da spielt
ich bin erlich gesagt kaum beeindruckt
immerhin spielt er 4 jahre...

ok seien wir ehrlich es ist alles gewöhnungssache. wenn jemand von anfang an aufm rücken spielen lerntm is das bestimmt nicht schwerer als normal, is halt gewöhnungssache. und der tappingteil von eruption klingt geil (isser auch) aber vergleichsweise pillepalleeinfach. ich mein selbst ich, nach 1 1/2 jahren kann den nach 2 wochen dran üben. noch nicht so schnell, aber naja... wäre der 18 und hätte mit 14 angefangen wäre er nicht son held, wetten ?