Libertines
Registrierter Benutzer
ich will auch auf so´ne verdammte schule... gibts so ein projekt eigentlich in deutschland? natürlich nicht, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenny schrieb:Aber trotzdem muss der verdammt viel an Tag gespielt haben, und das respektiere ich auch sehr, dafür ein dreifaches
Cooler Typ !
Weiss nur nicht ob mich sowas motivieren soll, oder deprimieren.
dumdidum schrieb:Ist ja schön und gut, aber was will der bitte machen? Um heutzutage eine "Legende" (wie er meinte) zu werden, muss man auch Songschreibetalent haben und nicht nur Skalen bei 230bpm rödeln können. Mit ein wenig Training kann das ja jeder, es ist nur eine rein mechanische Sache, während man als Musiker auch gewisse Sachen in der Birne haben muss.
PaulS. schrieb:P.S. Gibts so ne Schule auch in Deutschland?
Rookie Of The Year schrieb:sieht irgendwie voll uncool aus, wenn so ein kleiner zwerg, kaum größer als seine klampfe, dieselbige bearbeitet *blanker neid*
ranti schrieb:Kann mir mal jemand sagen wie ich zu dem Video komm?
Tut mir Leid ich bin erst gerade wach
themenwho schrieb:ich will auch auf so´ne verdammte schule... gibts so ein projekt eigentlich in deutschland? natürlich nicht, oder??
er hat zwar viel zeit, du hast aber nen engl powerballedeltoaster schrieb:der spielt so lange wie ich der arsch,der hat wohl zuviel zeit!
themenwho schrieb:na ich denke mal, in der "school of rock" gibt es auch normalen unterricht... ist halt wie ne musikschule (nur eben "hauptfach" -> Band, Instrumente etc..). die werden da auch englisch, mathe usw.. gelehrt bekommen!
BlackZ schrieb:ich meine gehört zu haben dass diese rock school ein "after school program" anbietet und keine schule in dem sinne ist. sagt afair der reporter aus dem trl video.
dito, wie teuer isn sowas ?ranti schrieb:Was kostet sowas denn?
dumdidum schrieb:Ist ja schön und gut, aber was will der bitte machen? Um heutzutage eine "Legende" (wie er meinte) zu werden, muss man auch Songschreibetalent haben und nicht nur Skalen bei 230bpm rödeln können. Mit ein wenig Training kann das ja jeder, es ist nur eine rein mechanische Sache, während man als Musiker auch gewisse Sachen in der Birne haben muss.