Auch wieder zurück
Es war wieder einmal einfach klasse! Wieder eine neue Location mit ganz eigenem Flair - dass es einfach jedes Mal ganz anders wird, ist einer meiner Lieblingsaspekte an unseren Treffen. Das und die tollen Leute natürlich!
Wie immer ganz es viele tolle Vorträge - auch und insbesondere auch die Akkordeonnummern! Schön, dass wir Euch quasi als "festen Bestandteil" gewinnen konnten! Und diesmal war auch Zeit für eine ausgiebige Jamsession, was mir gut gefallen hat. Es war übrigens sehr cool, wie antipasti immer nach mehr gefordert hat, sobald es mal kurz still wurde - und es sei es nur wegen der aktuellen Songfindung gewesen.
Ansonsten hatte ich Gelegenheit die Hannoveraner Altstadt, den Flohmarkt am Hohen Ufer sowie das beeindruckende neue Rathaus kennenlernen zu kennen. Und etwas über Leibniz habe ich auch gelernt. War also auch noch eine Fortbildungsreise.
Zudem kenne ich jetzt einen norddeutschen Starbucks-Klon. Und ich weiß jetzt, dass Handyakkus immer im falschen Moment aufgeben, dass man trotzdem irgendwie dann doch alle in ein Hotel kriegt, das noch Zimmer frei hat, dass man in Hannover in Wäschesalons frühstücken kann und es dort reisbrei gibt (und das mitunter zuvorkommendste und netteste Personal, das ich seit langem erlebt habe).
Ich danke allen die da waren, SängerInnen wie Zaungästen, auf jeden Fall aber
@antipasti für die Orga - schön zu wissen, dass selbst so ne coole Socke wie Du richtig nervös werden kann (tja, Freundinnen plaudern
) -
@dr_rollo fürs spontane Dazustoßen und Begleiten, Lars fürs Überlassen der Räumlichkeiten und - auch wenn ich das natürlich nochmal persönlich machen werde - Christian fürs Begleiten!
Meine Songs waren:
- "Lieber so" von Yvonne Catterfeld
- "Herz in der Hand" von Annie Kee (ersatznachweise, nachdem ein anderes geplant war, das Christian kurzfristig entfallen ist
)