Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du viel verzerrt spielt den marshall sonst den fender
Ein wirkliches Top-P/L-Verhältnis bietet der Stagemaster 75 von PCL Vintageamps. Der wird zwar meist als Minitopteil angeboten, aber aufgrund der Modulbauweise bei PCL ist der bestimmt auch nach wie vor als Combo erhältlich, einfach bei www.pcl-vintageamp.de nach der Telefonnummer schauen und anrufen, die sind genialst hilfsbereit.Hab gerade nicht so viel Zeit und komme auch nicht so oft online, könnt ihr mir den ein paar Vorschläge machen? 50 Watt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
ja nee is klar....
da hat auch einer den thread nicht gelesen...
wieviele der von dir empfohlenen amps haste denn schonmal gespielt (länger als also im laden so lange an den knöppeln fummeln bis dich der verkäufer entnervt rauswirft) geschweige denn besessen?
du kannst ja deine empfehlung sicherlich auch anhand ein paar einfacher fakten und sachlicher beispiele begründen, nichtwahr?
wir sind gespannt....
naja ich hab dir doch auch ein paar empfehlungen gegeben was willste denn noch mehr?
pat wasnn los so aggressiv kenn ich dich gar net?
ich kann aber wirklich bestätigen, dass du doch ziemlich scharf rangehst pat.lane, deine beiträge gehen häufiger mal zu sehr ins persönliche rein. dadurch finden einige deiner gut gemeinten ratschläge weniger gehör als die es veilelciht sollten. manchmal muss man eben überzeugeungsarbeit leisten um zu helfen und wenn leute ihren standpunkt nicht sofort ändern ist das nicht als missachtung zu deuten. wir kennen uns ja hier alle größtenteils nicht persönlich und ob man auf jemanden hören sollte bekommt man nur raus, wenn man länger im forum herumliest und bestimmte leute duch freundliche und nützliche beiträge auffallen.
wenn du nun unfreundliche aber dennoch nützliche beiträge postest fällste mehr negativ auf, als positiv und bekommst auch entprechende reaktionen von anderen usern.
oh really
sorry, aber dann gibts nur zwei möglichkeiten....
1. ertrags wie ein mann
2. zieh dir nen rock an, dann kannste mädchen spielen und heulen
oh really
sorry, aber dann gibts nur zwei möglichkeiten....
1. ertrags wie ein mann
2. zieh dir nen rock an, dann kannste mädchen spielen und heulen
Die Antwort ist: Nein.hat sich jemand von euch zufällig diesen ganz oben angesprochenen fender FM212R combo besorgt? falls ja, ist er sehr empfehlenswert?
n kollege braucht einen konzertfähigen amp mit genug druck und gutem preis.
ist der dafür konzipiert??
hat sich jemand von euch zufällig diesen ganz oben angesprochenen fender FM212R combo besorgt? falls ja, ist er sehr empfehlenswert?
n kollege braucht einen konzertfähigen amp mit genug druck und gutem preis.
ist der dafür konzipiert??