sehr cool. Und wie steht's mit der Planung - habt ihr eine Idee, wie ihr Euch das vorstellt vom Ablauf/Live-Bands/"Hausmesse"/... her?
Wir wollen eine Party, keine Werbeveranstaltung
Natürlich hoffen wir trotzdem auf ein paar Sponsoren, die sich vielleicht gewinnen lassen, einfach, weil der Umstand, dass sie das Board sponsern natürlich nicht geheim bleiben muss, und die User deren Angebote bei Käufen wohlwollend beachten.
Workshops finde ich auch nicht so gut. Das interessiert einige, andere wieder nicht. Es soll möglich sein, sich kennen zu lernen, zu unterhalten, ein Bier zu trinken... und es soll natürlich ein bisschen Musik geben.
Im Colossaal steht eine sehr gute Club-PA, die schon viele Top-Club-Acts übertragen hat. Musik-Service wird eine Backline stellen (Drums, Gitarren- & Bass-Amps, Keyboards).
Ich für meinen Teil werde eine Begrüßungsrede halten und evtl mit einer für diesen Zweck zusammengestellten Musik-Service-Band einen oder 2 Titel zum Besten geben.
Für's Programm wäre sinnvoll, das entsprechende Projekte frühzeitig angemeldet werden.