D
doedel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.06
- Kekse
- 0
na da freut sich aber einer , herzlichen glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Killigrew schrieb:Wuuuuaahhaaaa Juuuuhuuuu, einmal im Leben was gewonnen
GEEEIIIILLL
Danke Danke Danke,
vorallem an Loomis und reteep für die PM sonst wär mir das wohl nie aufgefallen
Boah wie geil, jetzt bin ich wieder glücklich, bin nähmlich in dem Semester durch drei Klausuren durchgefallen und demzuvolle etwas depri gewesen.
Finds auch super, schon 1 Million Einträge meine Güte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen *mmmh lecker*
Joa, vorallem ist das Niveau immer noch recht hoch zum groß Teil
Auch nochmal ein Dankeschön an MS, ist echt toll dieses Forum hier zur verfügung zu stellen und zu pflegen, macht weiter so
So, jetzt geh ich erstmal raussuchen was ich mir schönes kaufen kann
cu & great thx @ all
nermin schrieb:Hab den Thread nochmal ganz durchgelesen ^^ Herzlichen Glückwunsch Killi nachträglich zum geburtstag und zu dem Gutschein
Ich merk grad ich war einer der ersten 10 https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1000009
Jihaaa ^^
Und an MS:Geiles Forum danke euch dafür FInde es super,dass man per Internet mit so vielen Musikern kommunizieren kann und Anfängern wie mir schnell geholfen wird.Außerdem ist euer Laden super meine SG rockt immernoch wie am ersten Tag
Johannes Hofmann schrieb:Das stimmt nicht ganz - wegen der vielen gelöschten Posts hat der Millionste Beitrag die Nummer 1026186
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026186
LMAO sag das nicht zu laut sonst sind wieder n paar Threads offenlennynero schrieb:Sei froh das ich bei der Diskussion mit ein paar Mod-Kollegen meinen Vorschla nicht durchbekommen habe (ich hatte vorgeschlagen das es fuer den 1.000.000 Beitrag fuer den Verfasser pro Mod einen Verwarnungspunkt wg. Spam gegeben haette ).
Glueckwunsch zum Treffer und weiter so!
So ähnlich sah übrigens sogar meine Idee aus .-Avalanche- schrieb:Bekommt Ray bei 1.000.000 Karma auch was?
Klar,das weiss ich aber meiner war halt von der Nummer her 1MIlliopnen und 9Johannes Hofmann schrieb:Das stimmt nicht ganz - wegen der vielen gelöschten Posts hat der Millionste Beitrag die Nummer 1026186
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1026186
KeinGerede schrieb:aber is echt heftig da haben ganz schön viele bei mitgewirkt
Hellknight schrieb:Stimmt! Deswegen sollten alle einen 100 Euro Warengutschein bekommen.
ich glaube da stimmen dir alle zu (außer die dies dann nich mehr haben)Zitat von Hellknight
Stimmt! Deswegen sollten alle einen 100 Euro Warengutschein bekommen.
RodLovesYou! schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Killigrew!!
Wirklich gut dass es jemanden getroffen hat den man kennt, und der es verdient hat.
Und der entscheidene Post war noch nichtmal Spam sondern ein sehr hilfreicher Beitrag!
das liegt glaub ich an der beschränkungszahl der suchmaschine...Johannes Hofmann schrieb:Naja, vielleicht sollten sich auch andere Musikläden mal an der Preisverteilung beteiligen, wir haben ja schon gespendet und tun auch noch sonst gelegentlich was für das Forum.
Wenn man die Suchfunktion benutzt, findet man leicht raus, dass es zB ca. 500 Threads gibt, in denen ein anderes sehr bekanntes großes Musikhaus erwähnt wird.
Vielleicht wollen die ja noch was spenden