Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, genau, den ganzen lob immer nur an sich reissen8ight schrieb:Aber eigendlich sollten wir uns ja auch selbst beglückwünschen, da wir schliesslich dafür gesorgt haben, dass dieses board so umfangreich und gross geworden ist
M.U.Y.A. schrieb:Ich freu mich, ein paar Beiträge beigesteuert zu haben und in dieser großartigen Community zu sein.
Glückwunsch uns allen.
greetz
M.U.Y.A.
8ight schrieb:Aber eigendlich sollten wir uns ja auch selbst beglückwünschen, da wir schliesslich dafür gesorgt haben, dass dieses board so umfangreich und gross geworden ist
TheBruce schrieb:Hat sich Killi noch nicht gemeldet?
Ja, also... wenn Euch irgendwie der Zeitschuh drückt für eine feierliche Übergabe des Gutscheins... also ich würde freiwillig ganz selbstlos kurzfristig einspringen und Killi würdig vertreten .
dann würd ich imperial den gutschein geben.Johannes Hofmann schrieb:Vielleicht hat er ja die Community gestern verlassen...
Loomis schrieb:Ah, Killigrew ist online!!
Killigrew schrieb:Boah wie geil, jetzt bin ich wieder glücklich, bin nähmlich in dem Semester durch drei Klausuren durchgefallen und demzuvolle etwas depri gewesen.
Loomis schrieb:Gern geschehen!!
Gratulation übrigens noch! Auch an Imperial, der ja eigentlich die 1 Million getroffen hat.
Aber jetzt noch ein Gedankenspiel:
Was wäre nur gewesen, wenn MS dem 100. Poster einen Gutschein über 1 Million gegeben hätte??
Loomis schrieb:Was wäre nur gewesen, wenn MS dem 100. Poster einen Gutschein über 1 Million gegeben hätte??