BumTac
Helpful & Friendly User
Nachdem ich Euch über Jahre hinweg im Hörprobenthread mit meinen kruden Ideen genervt habe, um dann im März tatsächlich das Endergebnis zu veröffentlichen, möchte ich doch mal 7 Monate nach release einen kurzen Abriß der Geschehnisse geben... wenn´s interessiert?! Man mags gar nicht glauben, aber das Album hat tatsächlich eine gewisse Resonanz gefunden. Ohne airplay (nur in Internet Spartensendern), ohne Gigs und vor allem ohne jeden Bekanntheitsgrad wurde es bisher mehr als 250x verkauft... und zwar buchstäblich weltweit! Es gab in Summer mehr als 25 Rezensionen in einschlägigen Print Magazinen, webzines und blogs quer über den Globus mit einer durchschnittlichen Bewertung von 7,8/10 Punkten. Und das bekannte ProgRock Label Progressive Promotion Records ist bzgl. Vertrieb und Promotion zwischenzeitlich eingestiegen. Und hat mir einen, altmodisch ausgedrückt, "Plattenvertrag" angeboten, wenn ich eine zweite Scheibe produziere.
Und genau dies werde ich auch tun, die ersten songwriting sessions sind bereits angelaufen. Ich muss allerdings deutlich mehr Tempo an den Tag legen, noch mal 8 Jahre Produktionszeit werden nicht akzeptiert. Das sollte man tunlichst nicht überbewerten, auch wirtschaftlich betrachtet ist und bleibt die ganze Chose ein Minusgeschäft. Dennoch, damit habe ich nie gerechnet, nicht mal drauf spekuliert, ich wollte doch nur spielen?! Wen es interessiert, der kann auf www.projectpatchwork.de alles lesen, sehen und hören, was hierzu von Interesse ist. Herzlichen Dank noch einmal an alle supporter hier aus diesem Forum!
Und genau dies werde ich auch tun, die ersten songwriting sessions sind bereits angelaufen. Ich muss allerdings deutlich mehr Tempo an den Tag legen, noch mal 8 Jahre Produktionszeit werden nicht akzeptiert. Das sollte man tunlichst nicht überbewerten, auch wirtschaftlich betrachtet ist und bleibt die ganze Chose ein Minusgeschäft. Dennoch, damit habe ich nie gerechnet, nicht mal drauf spekuliert, ich wollte doch nur spielen?! Wen es interessiert, der kann auf www.projectpatchwork.de alles lesen, sehen und hören, was hierzu von Interesse ist. Herzlichen Dank noch einmal an alle supporter hier aus diesem Forum!