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Silvano100
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Ich habe mir vor zwei Jahren *** Edit: Der TE weiß ja, an wen er sich bzgl. seiner Beschwerde wenden muss, daher Händlername entfernt *** eine PRS Custom 24 bestellt und mit der Bestellung auch gleich bezahlt. Nach
ein paar Tagen hat man erst festgestellt, dass die Gitarre beschädigt ist...ich hab dann eine noch teurere Gitarre ( € 1.200,- zusätzlich)
von PRS bestellt und die die Differenz ebenfalls gleich online bezahlt. Nach ca. 10 Tagen hatte ich die Gitarre noch immer nicht erhalten und
hab deshalb nochmal angerufen. Gitarre ist unterwegs.... hat es am Telefon geheissen.... angekommen ist ein billiger Gibson-Nachbau.
Hab dann wieder angerufen was das soll ... dann wurde mir versprochen, dass die richtige Gitarre noch am selben Tag raus geht.
Nach 6-7 Tagen wieder keine Gitarre, ... hab dann wieder angerufen.... "wir können die richtige Gitarre nicht verschicken weil, die falsche noch
nicht retour gebucht wurde....das muss man sich vorstellen... seit Wochen alles bezahlt und dann muss man noch wegen deren Fehler warten...
Ich habe dann wegen der Umstände von PRS einen Gutschein bekommen und mir eine akustische noch dazu gekauft.... die Differenz zum Gutschein
für die akustische habe ich dann gleich überwiesen... waren ca. € 600,--,- hab extra eine Bareinzahlung mit Bankbestätigung gemacht und an den (Edit: s.o.: Händler)
geschickt... hab dann trotz Zahlung wieder ewig gewartet. Die Geschichte ist damit noch nicht mal vorbei. Nach ca. 12 Monaten ist bei der sauteuren PRS
der Lack abgegangen... hab die Schadensmeldung eingereicht und ein Rücksendeticket erhalten..... ich hab dann nachgefragt ob das Ticket versichert ist,
hab natürlich extra nachgefragt weil Lieferungen vorher nie geklappt haben und ich nicht eine Gitarre um € 5.200,- ohne Versicherung wieder retour schicken wollte.
Aufgrund der Erfahrungen war ja davon auszugehen, dass wieder etwas schief geht und ich die Gitarre nie mehr wieder sehe.
Unterstützung von PRS Deutschland gibt es generell überhaupt nicht..... Ich habe mich auch an PRS International gewendet und nie eine Rückmeldung
bekommen bzw. ob ich mit dem Service zufrieden war .... Die Gitarre selber ist trotz Lackschaden hervorragend .... trotzdem ... kauft teuere Gitarren bei Euch im Shop dann
bleibt Euch das erspart...
ein paar Tagen hat man erst festgestellt, dass die Gitarre beschädigt ist...ich hab dann eine noch teurere Gitarre ( € 1.200,- zusätzlich)
von PRS bestellt und die die Differenz ebenfalls gleich online bezahlt. Nach ca. 10 Tagen hatte ich die Gitarre noch immer nicht erhalten und
hab deshalb nochmal angerufen. Gitarre ist unterwegs.... hat es am Telefon geheissen.... angekommen ist ein billiger Gibson-Nachbau.
Hab dann wieder angerufen was das soll ... dann wurde mir versprochen, dass die richtige Gitarre noch am selben Tag raus geht.
Nach 6-7 Tagen wieder keine Gitarre, ... hab dann wieder angerufen.... "wir können die richtige Gitarre nicht verschicken weil, die falsche noch
nicht retour gebucht wurde....das muss man sich vorstellen... seit Wochen alles bezahlt und dann muss man noch wegen deren Fehler warten...
Ich habe dann wegen der Umstände von PRS einen Gutschein bekommen und mir eine akustische noch dazu gekauft.... die Differenz zum Gutschein
für die akustische habe ich dann gleich überwiesen... waren ca. € 600,--,- hab extra eine Bareinzahlung mit Bankbestätigung gemacht und an den (Edit: s.o.: Händler)
geschickt... hab dann trotz Zahlung wieder ewig gewartet. Die Geschichte ist damit noch nicht mal vorbei. Nach ca. 12 Monaten ist bei der sauteuren PRS
der Lack abgegangen... hab die Schadensmeldung eingereicht und ein Rücksendeticket erhalten..... ich hab dann nachgefragt ob das Ticket versichert ist,
hab natürlich extra nachgefragt weil Lieferungen vorher nie geklappt haben und ich nicht eine Gitarre um € 5.200,- ohne Versicherung wieder retour schicken wollte.
Aufgrund der Erfahrungen war ja davon auszugehen, dass wieder etwas schief geht und ich die Gitarre nie mehr wieder sehe.
Unterstützung von PRS Deutschland gibt es generell überhaupt nicht..... Ich habe mich auch an PRS International gewendet und nie eine Rückmeldung
bekommen bzw. ob ich mit dem Service zufrieden war .... Die Gitarre selber ist trotz Lackschaden hervorragend .... trotzdem ... kauft teuere Gitarren bei Euch im Shop dann
bleibt Euch das erspart...
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