fronk99
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.24
- Registriert
- 07.03.17
- Beiträge
- 40
- Kekse
- 0
Entschuldige, aber schalte ich dann nicht nur zwischen zwei Kanälen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Gitarrensignal kommt beim Input vom MS-3 rein (davor ist nur noch ein Tuner-Pedal), von da geht L1 Send an den Iridium und L1 Return vom Main-Out Iridium zurück an den MS-3. Üblicherweise sind meine Patches etwa in dieser Reihenfolge konfiguriert: [CMP] [OD] [L1-L3] [REV] [DLY], oder beim erwähnten "Neutral" Patch: [off] [off] [L1-L3] [off] [off]. Höre ich dann den Output vom MS-3 ab [#2], tönt es nicht mehr gut. Höre ich im gleichen Moment [#1 oder #3 ab] klingt es schön.Nur nochmal zum Verständnis, wenn das Gitarremsignal das MS-3 durchläuft und am Output des MS-3 in das Iridium geht, ist alles knorke?
Nein, das Manual sagt: "The headphone output provides the same signal as thequarter-inch outputs" und für mich hören sich #1 und #3 auch tatsächlich ziemlich gleich an, im Gegensatz zu #2.Macht das Iridium ggf. nochmal was, wenn du über Kopfhörer den Sound abhörst? Sprich, ist ggf. die "Endstufensimulation" und IR auf dem Kopfhörerausgang standardmäßig aktiviert und auf dem normalen Output nicht?
Ich hab den OD vom MS-3 gemeint, ich hab keinen OD in Pedalform mehr ;-)Du kannst natürlich dein OD in den L2 hängen und die Gitarre in den Return von L1.