J
jeradachs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.24
- Registriert
- 16.06.09
- Beiträge
- 70
- Kekse
- 20
mixpad demo läuft sogar auf meiner 10 jahre alten Dell-gurke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich da etwas übersehen, oder hat der keinen dedizierten Low Cut? Dann müsste man ja ein PEQ Band dafür opfern.Processing EQ
Doch, hat er, nur der gehört nach A&H Verständnis, zur Preamp-Sektion ist auch dort einzustellen. Viele Anwender diverser A&H Modelle wünschen sich, dass der LowCut, buw wenn verfügbar, auch der HighCut auch im EQ Fenster angezeigt wird. Aber da ist A&H recht beharrlich in ihrer Denke, man möge schon fast sagen stur.Habe ich da etwas übersehen, oder hat der keinen dedizierten Low Cut?
Viele Anwender diverser A&H Modelle wünschen sich, dass der LowCut, buw wenn verfügbar, auch der HighCut auch im EQ Fenster angezeigt wird. Aber da ist A&H recht beharrlich in ihrer Denke, man möge schon fast sagen stur.
Was Low Cut in der EQ-Ansicht angeht, so machen das doch alle Pulte von A&H? Nur einschalten kann man den dort halt nicht. Nerven tut das auch nur beim CQ und ggf. beim Avantis, bei allen anderen hat man ja einen eigenen Button + Drehregler für den Low Cut.
Dann musst Du halt die Funktion ausschalten, dass das Display den berührten Bedienelementen folgt.
Das Qu hat neben dem Standard-Kompressor in den Varianten „Peak“ und „RMS“ noch einen „Auto Slow Opto“ und einen „Auto Punchbag”.
Das wäre zwar schräg, zumal ein effizenter Sortieralgorithmus schon seit gut 50-60 Jahren allgemein bekannt ist. Aber A&H ist durchaus bekannt, etwas abseits vom Mainstream zu denken, sag ich mal.würde die die Reihenfolge am ehesten von der Reihenfolge der Dateien auf dem Dateisystem abhängen.
ich kenne das Powermate nicht, daher kann ich da keinen Vergleich anstellen. Aber mit anderen klein Mischern verglichen ist das, was ich mit dem CQ zusammenbringe, schon halbwegs brauchbar. Live in Bars und kleinen Clubs, also dort wo ich den primären Einsatzort des CQs sehe, würde ich keine nennenswerte Probleme haben.die Effekte sind schlechter als die alte dynacord Powermate.