Jepp, alles legitime Meinungen.
Im Kneipengiggermilieu kam es mir halt schon mal unter, dass ein Trottel beim Vorbeischlängeln ne Leiste ausmachte, brauch ich nicht noch mal.
Bei open Airs an hat sich zudem die mir völlig unverständliche Unsitte etabliert, dass das erziehungsbehinderte Elternpack ihre grenzenlos "erzogenen" Bratzen auch auf der Bühne rumtollen lassen, egal ob man gerade aufbaut oder, ob die Schätze säuberlich verkabelt bereit stehen. Dabei schmachten sie die Kinderbrut debil verliebt an, wie man einen niedlichen Welpen ansieht, der gerade auf den Tepppich kackt.
Ich werfe keinem Nichtmusikern vor, keine Ahnung von Equipment zu haben, ich habe auch von mehr Bereichen keine Ahnung, als anders rum. Aber meine Bühne ist mein Wohnzimmer für den Gig, da hat keiner rumzuturnen. Erschreckend, dass viele diese imaginäre Grenze vor fremdem Eigentum nicht sehen. Am Ende bekommt der Gitarrist Ärger weil die Göhren die Gitarre umwarfen und sie sich am gebrochenen Hals nen Spahn abholen...
Ich liebe Kinder, aber ich hasse viele Eltern bzw. deren soziales Unvermögen Mein Kinder fragen mich, ob sie auf meine Bühne dürfen. Was sie natürlich immer dürfen, weil sie wissen, was das Zeug wert ist und was man tut und was nicht.
So! Sry for offtopic, musste aber mal raus.
LG
Randy