Bruce_911
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.01.25
- Registriert
- 28.04.16
- Beiträge
- 1.667
- Kekse
- 16.000
Gern geschehen!
Und nun geh wieder zurück zu deinem Line6 Spider und spiel schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen!
Tja, wenn hier keiner "Gefahr im Verzug" meldet und stattdessen den E-Git-Mods einen kostenlosen 24/7-Job mit minütlicher Sichtung sämtlicher Posts unterstellt, darf sich nicht wundern, dass es dazu kommt. Erwachsene Menschen zu erziehen, gehört nicht zu unserem vom Boardbetreiber übertragenen Job, wogegen eine selbstauferlegte Disziplin offensichtlich als von vornherein nicht verhandelbar angesehen wird. Ich erspare mir das Durchfeudeln, appelliere aber an alle, hier nicht den nächsten Thread (nach bereits einigen in jüngster Vergangenheit) vorsätzlich an die Wand fahren zu wollen .Sehr verwunderlich, dass hier noch kein Mod " eingegriffen " hat
Die HB EX-84 Modern mit EMG- Tonabnehmern ist nicht mehr im Programm, aber wenn du magst bekommste meine für 100€ über Neupreis.Diese Ex-84 (ESP LTD-Copies) sind ordentlich, aber wann sind die eigentlich mal verfügbar?
Ich teile deine Ansicht, besonders deine Ausführung über die nichtgenannten Instrumente. Und @'76RatRod führt es ja auch noch recht deutlich aus, dass man auch ein Bewusstsein abseits des Qualitätsanspruchs hat....Die meisten nichtgenannten HB's sind einfach nur Mist. Billiger China-Schrott ohne musikalischen oder sonstigen Wert, dafür aber mit einem überwältigendem Frustpotential. Schade um die Ressourcen!
Und: Keine von diesen Gitarren (auch die hier herausgestellten) reicht über die (roundabout) 1000€-Grenze bei regulären, guten Brands hinüber. You get what you pay for! Fact.
...
Ich denke, dass jeder unter objektiven Gesichtspunkten lieber eine Gitarre gleicher Güte, Ergonomie und Wertigkeit kauft, die wie bei HB 270 bis 400 Euro kostet, statt der Gitarre die bei anderen Marken, wo sie halt dann 500 bis 1000 Euro kostet.
Wir kommen zwar wieder von der Eingagnsfrage ab aber da du selbst dahinlenkst, geh ich drauf ein:bekomme ich da bei anderen, großen marken wirklich bessere instrumente? auf dem gebrauchtmarkt vermutlich schon, aber neu?
Vermutlich nähern sich die Kritiker dem Preissegment von oben. Die von dir genannten Marken sind im gesteckten Rahmen nicht schlecht. Ich bezieh mich rein auf das P/L-Verhältnis der HB-Gitarren.... liest man doch immer wieder, dass sie (in dem preissegment) schlecht verarbeitet sind. ...
Ich schau mir grad das Video an und bei solchen Tests ist für mich auch immer das Aufnahmedatum wichtig. Vielleicht sollten wir auch realitivierend erwähnen, dass das Video zu einem Zeitpunkt gedreht wurde, als die teuerste Referenz die Fusion-Modelle waren, wenn die überhaupt schon eingeführt waren. Und deren Fan war der Tester ja noch nie. Noch dazu, wurden die bei einem anderen Hersteller produziert....dass der Eytschpi auch in seinem Video zu den günstigen FGN Boundary Gitarren (made in Japan) gesagt hat, dass die besser seien als Harley Bentons....