ahoi
....... es ist passiert :
darf ich vorstellen , lady di ....... mein neuzugang .
tja ...... was soll ich sagen ? ........ für das geld wird man wohl kaum eine bessere basis finden , verarbeitung ist vollkommen ok und die kleinen fehlerchen waren schnell behoben .
fehler nummer 1 + 2 :
der hals wird wohl 1:1 vom bass mit bünden übernommen , wobei die schlitze natürlich fehlen ...... da ist dann erstmal der sattel nicht tief genug gekerbt ....... war schnell behoben .
desweiteren sind die markierungen seitlich falsch , was heißt falsch , die sind da , wo sie auch beim normalen bass sind und eben nicht da , wo man beim fretless halt drücken muß .
joah ...... der klang war grausig und schauderhaft ...... also so richtich scheixxe *gg
der bass ist ab werk passiv ...... bzw , dieser war es . ich hab auch dort die MM sting ray elektronik eingebaut , natürlich mit den passenden potis und das ganze auch wieder mit push pull volumen poti , um den pick up zwischen serie und parallel umschalten zu können .
elektronik und batterie passten sogar ins e fach , sodas ich nix fräsen mußte .
das schlagbrett gefiel mir gar nicht und beim abziehen der schutzfolie löste sich auch die erste schicht der beschichtung ....... also schleifen , schwarz lackieren und das ganze auf meine art und weise verändert :
ahjo ...... lady di bekam natürlich auch direkt einen eigenen amp ....... den muß ich aber mal extra beschreiben , das ding ist schon speziell *lach
fretless ........ tolle sache , macht riesig spass und ich hab auch schon den ein oder anderen song aufgenommen ( ist im thema aufnahmen mit minimalem equipment )
der sound ? ....... nach dem umbau nicht wieder zu erkennen ...... hammer , einfach klasse , wobei ich aber noch andere saiten aufziehen will . ich dachte da jetzt an la bella black nylon ........
*winks zicke