Bass_Zicke
Registrierter Benutzer
joah ..... wie zum beispiel : das haut dir den sack in die fresse ...... der amp hat eier ...... usw uswbenennen
wobei ich oft die kunst benutze , sowas einfach zu überlesen .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joah ..... wie zum beispiel : das haut dir den sack in die fresse ...... der amp hat eier ...... usw uswbenennen
Aber Frauen haben doch nachweislich viel mehr Eier. Insofern ist eine positive Verknüpfung damit doch kein Ausdruck eines machismo. der amp hat eier ...... usw usw
Bezieht sich das auf einem Amp der auf den Boden steht?das haut dir den sack in die fresse .
sorry ...... aber wenn ich son müll schon lese
...... es gehört sich einfach nicht , sich so auszudrücken !
man könnte auch sagen: sexistisch".Musiker haben eben einen gewissen Habitus, den ich wie gesagt durchaus oft als pubertär einstufen würde.
1.) dein Zitat soll nur für dem ersten teil meines Beitrags stehen.Es ist ja bekanntermaßen ein Zeichen von überlegenem Intellekt und vertiefter Sachkenntnis, in einem Einzeiler jedem anderen zu unterstellen, er sei Opfer des Dunning Kruger Effektes.
Alles gut, kein Themaokay, das war unglücklich.
sorry.
Ich gebe dir recht, in einem öffentlichen Forum ist das sicherlich nicht so angebracht. Im täglichen sehe ich das etwas anders. Natürlich sind das vulgäre Ausdrücke und somit in den meisten Situationen unpassend. Das kann man so sehen und sich daran stören oder das ganze nur als Bildhafte Sprache sehen ohne es zu bewerten. Dennoch habe ich eher seltener erlebt, dass Personen die solche Ausdrücke verwenden, es diskriminierend meinten. Daher gebe ich da nicht so viel drauf....... es gehört sich einfach nicht , sich so auszudrücken !
Es geht darum, wie etwas von denen, die es diskriminierend finden, empfunden wird.Dennoch habe ich eher seltener erlebt, dass Personen die solche Ausdrücke verwenden, es diskriminierend meinten.
autsch.Ansonsten bin ich nicht so für das Gendern weil ich es oft als sprachliche Verunstaltung empfinde die nur den Lesefluss stört. So kann man auch eine Sprache verunstalten. Für mich steht auch nicht der sprachliche Ausdruck an erster Stelle, sondern vielmehr wie der sprechenden es meint und nutzt bzw. deren Einstellung und Motivation.
Scheinbar muss alles heutzutage smooth sein und ja nirgendwo anecken. Sowas geht mir gehörig auf den Keks (meine Tochter hätte statt "Keks", "Sack" geschrieben und es wäre für mich OK gewesen.