Schnabelrock
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.24
- Registriert
- 09.09.19
- Beiträge
- 1.678
- Kekse
- 18.000
Das stimmt schlicht weg nicht was Du hier für Aussagen triffst.
Sagen wir doch einfach, er hat eine andere Meinung dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt schlicht weg nicht was Du hier für Aussagen triffst.
... meine Spielerfahrung mit Instrumenten dieser Marke gibt so eine negative Empfehlung nicht her. Du meinst, die fallen auseinander nach kurzer Zeit, oder was genau beeinhaltet diese Warnung??Von Squier oder gar Harley Benton rate ich ab, wenn Du das Instrument regelmäßig benutzen möchtest.
... meine Spielerfahrung mit Instrumenten dieser Marke gibt so eine negative Empfehlung nicht her. Du meinst, die fallen auseinander nach kurzer Zeit, oder was genau beeinhaltet diese Warnung??
Noch eine Idee... Du könntest Dir son Mini-Vox-Amp kaufen, den steckt man in die Instrumentenkabelbuchse und kann dann via Kopfhörer "richtig" E-Gitarre spielen.
Super, danke! Und danke für das Klangbeispiel!...zunächst willkommen im Board, und lass Dich von den Glaubenskriegen rund um Billiggitarren und Tonholz nicht irritieren! Wenn man das ausblendet, ist es eine tolle Community!
Das Thema ist erledigt. Ich habe mein Budget etwas erweitert und mir gerade eine Fender Player Telecaster MN PWT plus VOX amPlug 2 Clean bestellt. Leider ist die Lieferzeit sehr lang, aber dafür war der Preis gut.
Danke nochmals ans Forum für alle Tipps und Hinweise, die haben mir sehr weitergeholfen!
Ich schätze ein offenes Wort und bin für konstruktive Kritik immer empfänglich. Aber in diesem Fall nehme ich deine Einwürfe nicht an. Erstens kann es kein Fehler sein, sich gleich zu Beginn um ein sauber klingendes Instrument zu bemühen (In der Blasmusik begleitet einen das Thema von Beginn an). Zweitens finde ich auf meinem "Hauptkreigsschauplatz" durchaus meine Zeit zum Üben und mache Fortschritte, mit denen ich selbst zufrieden bin. Und - nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich das offen sage - weil du 20 Jahre bestimmte Dinge ignoriert hast, muss das nicht auch für mich eine sinnvolle Empfehlung sein.Du machst gravierende Fehler als Gitarrenanfänger .......
Du fummelst an Saitenreitern herum, kümmerst Dich um Intonation (ich wusste 20 Jahre nicht für was die Reiter sind, weil ich nur gespielt habe)
Ich sag Dir was, wer sich soviel mit "Nebenkriegsschauplätzen" befasst anstatt dem wichtigsten, EINFACH zu spielen, der wird es schwer haben ......
Es liegt nicht an den von Dir gekauften Gitarren, sondern an Dir ......