Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PRS MT15 - erste Einschätzung: ....
Also sehe ich das richtig, das der PRS MT 15, betrieben in "Zimmerlautstärke" immer noch genug Verzerrung bringt (auch klanglich), das es noch gut klingt ? Oder ist es mehr wie bei Marshall Heads wo man wie beim JVM 800 nur einen richtigen Klang kriegt, um so lauter man den macht ?
Ich hab derzeit den Laney IRT Studio, und mit der 1W Schaltung (die trotz allem viel lauter wäre als Zimmerlautstärke passen würde) klingt der auch relativ leise ganz nett. Allerdings ist die Verzerrung in dem nicht so toll, das es meiner Meinung nach ohne einem zusätzlichen Effekt Pedal diesbezüglich nicht reicht, jedenfalls nicht wenn man metallen möchte.
Überlege mir dann ob ich nicht den Laney verkaufen würde und mir schnell den PRS besorgen sollte.
Mit diesem nicht, aber mit dem da:Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
...oder den Mooer Radar vor dem Amp....Manche Verstärker haben Probleme mit dem Regelweg des Mastervolumes, da empfehle ich ein EHX Signal Pad im Loop als zweiten MV
Vielleicht kauft sich @Wolfseye ja noch ein paar mehr Amp-Heads in nächster Zeit. Dann lohnt sich ein OX umso mehr.Die teuerste Loadbox für einen günstigen Verstärker zu empfehlen, ist auch ein bisl am Ziel vorbei, wenn es "nur" um den nachbarschaftlichen Frieden geht.
...oder den Mooer Radar vor dem Amp....