Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber langsam von 0 beginnen beim Master vom Mooer. Multieffekte können ja auch vor dem Amp oder in einer Endstufe verwendet werden (beim Mooer macht es einen Unterschied ob du in den Ausgang mit einer Mono-Klinke oder einer Stereo-Klinke rausgehst...). Der Effekt: Drehst du den Röhren-Amp auf nachbarfreundliche Lautstärke arbeitet der Speaker nicht. Also warum nicht den Mooer verwenden um den Speaker in diesem Lautstärkebereich dennoch gut klingen zu lassen? Ich teste es seit ein paar Tagen... seit diesem Angebot hier wo ich nicht widerstehen konnte...Cabsim in den Amp rein?
Vor dem Amp wirkt es wie Dein Volume Poti von der Gitarre, verringert also Gain im Amp.@crazy-iwan funktioniert das auch vor dem Amp? Meiner hat nämlich keinen FX...
Vorm Amp muss ichs noch testen. Aber es ist nicht der klassische WegIch teste es seit ein paar Tagen... seit diesem Angebot hier wo ich nicht widerstehen konnte...
Richtig, daher: WARNUNG! Das ganze nur auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Haftung. Ein Mooer vor dem Amp wird auch nicht in dem Handbuch genannt.Vorm Amp muss ichs noch testen. Aber es ist nicht der klassische Weg
Bei der Band ja, aber ich such auch immer Optimierungsmaßnahmen für daheimAber wieso willst du es probieren? Du spielst doch nur laut??
@Wolfseye
Möchte man etwas mehr investieren könnte sich die Anschaffung eines geeigneten Lautsprechers lohnen (z.B. Celestion Greenback oder sogar ein 10" Speaker).
Ich hab zur Zeit hier einen Marshall 1936V 2x12.
Naja ne 212 ist nicht gerade die beste Ausgangslage für Wohnzimmerlautstärke
Na, das soll/darf/kann man schon tun; wäre nur prima, wenn man den roten Faden im Auge behält .Werde jetzt auch nix mehr schreiben.
Vielleicht mal wieder ein bisschen auf das Ausgangsthema "Neues am Amp-Markt" eingehen ?? LG Lenny
Kannste doch. Machn Thread dazu aufFände aber doch auch besser wenn man den hier, forentechnisch diskutieren könnte, anstatt nur eine Rezension bzw Review. Die gibts zu dutzenden überall.
Hatte er doch hier gemacht.Kannste doch. Machn Thread dazu auf
Hatte er doch hier gemacht.
Überredet - ich mach dort wieder auf, damit hier die nächste Amp-Neuigkeit Platz findet .Hätte man doch
Gestern im Laden angespielt, überraschend geil!