Hm ... so ganz kannn ich das auch nicht nachvollziehen. Das ist ja nicht überraschend die Vierte, die anderen drei waren ja schon da ... sie dürfte kaum ne Wiederholung der Vorhandenen gewesen sein, eher eines der Extrema dieses Spektrums - also kann sie schon gut gewesen sein und alles, aber wenn so richtig der Funke überspringt, Heureka, die isses, dann ... tut manse behalten.
Aber ... egal, das ist nicht meine Baustelle - gab es was an dem Ding zu meckern? Modelljahr war 2017, oder (Stecker in den Kabeln? "Electromatic" auf der Kopfplatte oder auf dem Pickguard? Dicker Lackpanzer oder angemessen?)?
Weil, also ... vom Probespielen in drei Geschäften fiel mir ein deutlicher Unterschied auf, in der allgemeinen Qualitätsanmutung, aber auch bei den offensichtlichen Änderungen, der die neueren Electromatic von denen der Vorjahre positiv abhebt - die sind echt n Stück schöner (... und mal wieder gibs ne Sonderfarbe, Candy Apple Red - wenn meine Planung in anderen Bereichen aufgeht, werd ich so eine im Sommer kaufen), die Steckverbindung erlöst einen zwar nicht von der Fummelei, aber immerhin muß man nicht in beengten Verhältnissen löten, wenn man die Pickups tauschen möchte, und ganz generell sind das doch wirklich geile Instrumente!
Wie auch immer - gab es irgendwas, das mehr so naja als geil war?