Ich dachte mir grade schon, dass man mit so einer Fragestellung eigentlich pure Lebensunerfahrung präsentiert. Und als ich dein Profil aufgerufen hatte, hat es mir das nur bestätigt.
Was Slash an der Gitarre bewiesen hat bisher, darfst du uns ruhig einmal nachmachen. Stell doch mal ein Video oder zwei hier rein und beweise ein besseres Gitarrenspiel.
Was seine Erscheinung betrifft, ist Slash's Outfit an Coolness nicht zu übertreffen. Das ist aber Geschmackssache... Auch du wirst irgendwann einmal lernen, andere Menschen zu tolerieren, egal was sie auch tun, was nicht deinen eigenen Vorstellungen entspricht. Und nachdem ich jahrzehntelang jeden Schnipsel von ihm gesammelt habe und jedes Interview-Video von ihm kenne, scheint er ein sehr sympathischer Mensch zu sein.
Jemanden zu hassen, der ganz offensichtliches Können mehrfach unter Beweis stellte und einfach mehr erreicht hat im Leben, scheint in der heutigen Zeit "in" zu sein (da spricht der Neid...!)... Wahrscheinlich mit ein Grund, weshalb es in der heutigen Zeit so rücksichtslos, kalt ist und man in einer üblen Ellenbogen Gesellschaft lebt. Hass aus Neid oder Unverständnis..., nicht schlecht, Herr Specht!
Daher: Schaff du erstmal die Schule, erlerne einen Beruf oder studiere und wenn DANN noch genug Zeit für die Gitarre bzw. Musik ist, versuche das, was Slash erreicht hat zu toppen. Und wenn du DAS geschafft hast, darfst du sicher den Respekt eines jeden hier im Thread erwarten. ;-)
Würdest du deine Aussagen über die heutigen, sog. "Topacts" äußern, könnte man dich verstehen. Das allermeiste hat mit wahrem Können gar nix mehr zu tun und heute erwartet die breite Masse gar nichts mehr: Hartz IV TV, minderjährige Mädels mit "F*** mich-Blick", keine selbstgeschriebenen Songs, plötzliche Imagewechsel, wenn die Verkäufe nachlassen... So verdummt, verroht und erwartungslos sind so viele Menschen.
Ich würde da mit solchen Fragestellungen gar nicht erst was bestätigen wollen, sondern mir einmal versuchen, ernsthafte Gedanken zu machen, was Slash getan, geschafft und durchlebt hat, um da zu stehen, wo er heute ist. Hast du noch nie Drogen genommen? Super! In der Hinsicht bist du Slash einiges voraus. Ist doch schon mal ein Anfang...
Nicht alles, was Slash tut, toll findet, usw. ist gut. Und vieles mag ich auch nicht, was er aber macht oder gut findet. Denn blindes LP+Marshall spielen, weil mein Idol Slash das zufälligerweise auch tut oder ich rein zufälligerweise auch Dunlop Tortex Picks gerne spiele wie Slash (hach, was ein Zufall...), finde ich genau so witzlos. Und alles ausnahmslos toll finden, was jemand tut... ich weiß nicht!
Niemand schreibt hier als Fanboy, dass du nur Shit schreibst und Slash einfach genial sei. Da muss man sachlich bleiben und mit Fakten kommen. Jetzt bist du an der Reihe um DEINE Stellung zu untermauern. Dass es Slash nicht zu Unrecht so weit gebracht hat, wurde ja schon mal klargestellt.
Aber bitte: The stage is yours.
Zeig, was du draufhast.