.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 30.08.24
- Registriert
- 12.03.06
- Beiträge
- 16.290
- Kekse
- 48.416
Dann kann man das doch aber auch so sagen, wie "nicht geplant" oder "wenn es mehr wollen" und nicht im Sinne von "was für ein blöder vorschlag".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- YEAH!Die Mischungen waren wüst
Darum gehts bei mir auch. Wie du oben geschrieben hast, kann ich das ja vielleicht jetzt anders lösen.Aber ich hatte, während ich was mit Ardour gemacht habe, auch noch kein Nicht-Jack-Programm (wie Audacity, wenn es nicht auf Kooperation mit Jack geschaltet ist) aufgerufen - wahrscheinlich weil ich meinen alten Kisten nicht zugetraut habe, neben Ardour noch mehr zu stemmen . (Und Audacity ist für mich irgendwie nur noch dann ein Thema, wenn Ardour es nicht kann - also MP3en bearbeiten.)
Aber ich hatte, während ich was mit Ardour gemacht habe, auch noch kein Nicht-Jack-Programm (wie Audacity, wenn es nicht auf Kooperation mit Jack geschaltet ist) aufgerufen - wahrscheinlich weil ich meinen alten Kisten nicht zugetraut habe, neben Ardour noch mehr zu stemmen . (Und Audacity ist für mich irgendwie nur noch dann ein Thema, wenn Ardour es nicht kann - also MP3en bearbeiten.)
du hast noch eine alte digi laufen? wenn du die vernünftig weiter betreiben möchtest, wirst du beim pinguin bleiben müssen - für windows ist mit xp die treiberentwicklung eingestellt worden. du kannst mit glück das ding noch mit dem xp-treiber unter win7 zum laufen bringen, allerdings nur unter win7 32bit.
warum fragst du nach einem neuen system? du scheinst mit ardour unter pingi gut arbeiten zu können. falls du im kern bei ardour bleiben möchtest, schau dir mal harrison mixbus an. ich habe das als zweitdaw unter win laufen. seit ein paar versionen kann man damit richtig gut arbeiten. wenn deine arbeitsweise eher aus recording und mixing besteht, könnte das etwas sein, midigefrickel geht eher nicht.