So ... nun isser da der Nitro.
Nach einer Woche Versandzeit. Versand war von USA aus per FedEx und wurde nach dem Verzollen an Trans o Flex übergegen. Die sind wohl als Dienstleister für die Zustellung von FedEx-Sendungen in DE verantwortlich. Eigentlich sollte der Amp schon am Do. hier sein, aber Trans O Flex hatte irgendwelche Kapazitätsprobleme und dadurch die Verzögerung.
Der Amp war wirklich super verpackt. Dann kann eigentlich nicht viel passieren.
ein par Bilder vom Auspacken.........man war dat spannend
Dann habe ich alles schön verkabelt und wollte den Guten gleich mal brüllen lassen, aber Pustekuchen. Nach einschalten des Power-Switch, leuchtete nur kurz die Powerleuchte auf und dann kam nix mehr. Gleich mal die Sicherungen geprüft und siehe da, es hat die Main Fuße zerschossen.
So ein Mist.... Da war mir aber gleich mal richtig schlecht. Also bin ich fix zum Amp Teich, aber ohne Amp, nur mit der Sicherung. Kurz beschrieben was passiert ist und der machte mir gleich mal noch mehr Angst und sagte ich soll den Amp lieber gleich vorbeibringen. Leider hat der Gute aber auch gleich ziemlich schwarz gemalt und den Verkäufer aus den Staaten ordentlich mies gemacht und gemutmaßt, dass der sich rausreden wird. .....blablabla......
Ich dachte.... ok..... dann spreche ich erstmal mit Scott und dann schauen wir weiter.
Scott war wieder schneller als der Blitz und hat mir sofort versucht zu helfen. Also haben wir gut strukturiert ein par Sachen durchprobiert, aber der Amp hat sich nicht mehr einschalten lassen, worauf hin Scott mich darum bat, das Chassis aus dem Gehäuse zu nehmen und ein par Fotos zu machen.
gemacht getan und siehe da.... Problem erkannt
Das Wiring des Voltage Selector`s war falsch. Da ich keine Probleme habe solche Dinge selbst in die Hand zu nehmen, habe ich es in 10 Minuten geändert und alles läuft perfekt.
Irgendein Dussel ( Scott war es nicht) hat die Drähte falsch verlötet. Nur die Anschlüsse für 110V waren in Ordnung.
Nun ist alles gut und ich sag mal ...... Rock N`Roll