T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst letzte Woche in Berlin? Schade, da hätte man sich ja mal über den Weg laufen können!
Also ich denke, wenn ich die Mgölichkeit habe, einen Quickrod anzutesten, will ichs auf jeden Fall ausprobieren, ich hab wirklich extrem Lust auf so ein Gerät...ich würde vor allem gerne mal ausprobieren, wie gut der mit einem vorgeschalteten TC 1140 Para EQ klarkommt, den ich als Ersatz für meinen viel zu maroden und geräuschintensiven PQ-3 habe, sprich was da noch rauszukitzeln wäre...
Falls sich also irgendjemand aus dem Raum Berlin finden würde, der einen Quuickrod besitzt...ich wäre mehr als dankbar
Also ich kann dir den QR als Ex-Besitzer auch nur empfehlen; Der hat grundsätzlich alles was du brauchst um den Aldrichsound hinzubekommen. Die fehlende Agressivität/Kompression/tightness bekommsde bei Bedarf mit entsprechendem Booster vorneweg locker geregelt; Das gibt auch die lecker saturation auf die hier so Viele abfahren; Kannsde blind kaufen- klasse amps!
War übrigens gestern bei nightman beim Nitro-Testen- das ist auch ein geiler/fetter amp aus dieser "englischen Hotrod/Richtung; Für den etwas älteren Aldrichsound würde ich aber eher den QR, Competition, Promod etc...empfehlen- die haben einfach mehr "normale/klassische" Marshallmitten, der Nitro hat krasse Tiefmitten und Bässe die ihn extrem heftig von unten schieben lassen; Ist aber letztendlich auch alles Einstellungssache- gehen tut das mit dem Nitro schon auch; Der ist aber eher "Born to be bad"....; Besser für DEN Kontext sind die o.g.
Es gibt echt einige amps in der Richtung- Randall, neue Marshalls; Earforce; Laney und endlos viele amerikanische Hotrods wie Splawn etc....
Oder aber klassisch wie meinereiner- Plexi mit Tretmine (DualDrive)- mehr brauchts nicht! Mr. nightman kann das sicher bestätigen ;-)
(Danke für das Bierchen nochmals) -!!!
Grüße