TriggerG
Registrierter Benutzer
So,..wie gestern angesprochen ging es Abend´s in den Schuppen...brrrrrr....echt f....ing kalt...aber der Bass soll werden und somit muß man eben mal für sein Hobby leiden.
Erst wurden ca. 2,5cm tiefe Bohrungen, eben so tief wie das Batteriefach ist, in allen vier Ecken gebohrt. Der Bohrer selber hatte einen Durchmesser von 10mm. Mehr schaft das Bohrfutter meines Akkuschraubers nicht. Nach den Bohrungen bin ich mit der Stichsäge von Ecke zu Ecke gegangen um einen saubern schnitt für mein Kästchen zu bekommen. Da Erle gut Spaltbar ist, war´s jetzt auch wirklich kein Problem mit nem ordinären Flachschlitzschraubendreher und nem leichteren Hammer, einzelne Frakmente aus dem Holz zu lösen s. auch nächstes Bild)
Nachdem alles raus war, wurde noch schnell ein Loch, von der Batteriefach Aussparung zum Steg Pickup gebohrt, um die Kabel der Stromversorgung, letztendlich unter den Pickup´s weg zuführen. Da es ja schon eine Bohrung zwischen der Steg Pickup Aussparung und dem Elektrofach gab, gelangten so die Kabel ganz Elegand ins Elektrofach....also, auf den nächsten Bildern sieht man die doppelte Batterieaufnahme und die Kabel sind Rückseitig bereits verlötet...
...und als nächstes wird der Body gebeizt...
Erst wurden ca. 2,5cm tiefe Bohrungen, eben so tief wie das Batteriefach ist, in allen vier Ecken gebohrt. Der Bohrer selber hatte einen Durchmesser von 10mm. Mehr schaft das Bohrfutter meines Akkuschraubers nicht. Nach den Bohrungen bin ich mit der Stichsäge von Ecke zu Ecke gegangen um einen saubern schnitt für mein Kästchen zu bekommen. Da Erle gut Spaltbar ist, war´s jetzt auch wirklich kein Problem mit nem ordinären Flachschlitzschraubendreher und nem leichteren Hammer, einzelne Frakmente aus dem Holz zu lösen s. auch nächstes Bild)
Nachdem alles raus war, wurde noch schnell ein Loch, von der Batteriefach Aussparung zum Steg Pickup gebohrt, um die Kabel der Stromversorgung, letztendlich unter den Pickup´s weg zuführen. Da es ja schon eine Bohrung zwischen der Steg Pickup Aussparung und dem Elektrofach gab, gelangten so die Kabel ganz Elegand ins Elektrofach....also, auf den nächsten Bildern sieht man die doppelte Batterieaufnahme und die Kabel sind Rückseitig bereits verlötet...
...und als nächstes wird der Body gebeizt...