TriggerG
Registrierter Benutzer
...ist schon richtig...die Kosten summieren sich mit um 25€ nach oben für die Artec SE2 Aktive Elektronik. Die Beize, das Öl hatte ich noch zuhause von einem anderen Projekt, welches nix mit Gitarren alias Bässen zu tun hatte, aber sicherlich für meine Ansprüche okay sein wird. Die Arbeitszeit, wie Du Homebase richtig anmerkst, rechne ich nicht ein, weil ich einfach mal Bock auf die Nummer mit dem Pasadena hatte, und ich mir aber einen Zusammenbau aus Obsthölzern (noch) nicht zutraue . Ob ich also auf der Couch liege und an die Decke spucke oder mit Schleifpapier im Schuppen stehe ist...Latte. Bleiben also noch die PU´s...jenachdem was man haben möchte, geht´s auch hier mit ca. 150-180€ für zwei EMG´s oder zwei Seymour Duncan weiter. Zusammen komme ich dann bei ca. 250-300€ aus. Das sind zu deiner Rechnung ca. 100€ weniger....Hey dafür bekommt man ja schon einen Bass Btw...die Artec SE2 braucht man nicht unbedingt. Ich hatte sie mir nur besorgt, weil ich im ersten Gedankenansatz mit LED´s spielen wollte und den Balanceregler der Elektronik benutzen wollte. Die Idee habe ich aber mittlerweile verworfen.