Lindex
Registrierter Benutzer
So, ich komme grad aus dem Keller und da steht seit einer Stunde der Kandidat hier:
Erster Eindruck ist, dass dieser Amp richtig geil klingt!
Und der nächste angefixt - welcome to the club!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich komme grad aus dem Keller und da steht seit einer Stunde der Kandidat hier:
Erster Eindruck ist, dass dieser Amp richtig geil klingt!
Ich habe mit dem 200er Mywatt mal einen kompletten Gig auf nur 3 Endröhren gespielt und es nicht gemerkt. Erst beim Zusammenpacken ist mir aufgefallen, dass bei einer Röhre das Glas gerissen war.Ja, es war ne Endstufenröhre und trotzdem hat er immernoch Kraft ohne Ende!
Jetzt ma im Ernst.
Das Gewicht ist mir völlig Lump, der Amp klingt einfach absolut grandios.
Hi,Das Hauptgewicht kommt ja von den beiden Transformatoren. Inwieweit sich dort Material sparen lässt bei gleichbleibender Dimensionierung ist ein andere Sache.
Ja sicher, damit würde er aber wieder teurer werden, aufgrund der kleineren Bauteile, die aber weniger billig zu produzieren sind. Ein Laptop ist ja auch teurer als ein Stand-PC mit der gleichen Leistung.
Und das Prinzip des Bugeras ist es nicht, einen neuen Eden, Orange etc. im 1500€ Bereich zu bauen, sondern einen, den man sich auch als "normaler" Mensch leisten kann.
Würde Bugera dieses Ziel verfolgen, wäre der Amp sicherlich auch leichter, aber damit auch teurer.
Gruß, Johannes
Langsam glaube ich, dass ich das Teil mal antesten muss. Bin ja mit meinem Mywatt 200 schon angekommen, aber der Bugera...son Sound für die Talerchen? Dat interessiert mich schon sehr, wie der sich im Vergleich schlägt!
Selbst wenn man bei der Kiste noch 3 Kg wegrationalisiert bekommt, wiegt er immer noch 30 Kg. Das macht den Kohl dann auch nicht fett.