Franz Branntwein
Registrierter Benutzer
So hat sich das mit der extra Notiz (die aufgrund eurer Beschreibung die irgendwo auf der HP versteckt ist und eh keiner kennt) und ist transparent und kann nach Gefallen direkt bei Bedarf genutzt werden.
Das mit der Notiz meinte ich im Zusammenhang mit dem Koffer. Rick_Emmet ist davon ausgegangen, dass wenn man einen Koffer zu einer Gitarre dazubestellt, wir beides auspacken und die Gitarre in den Koffer legen und ich meinte, wir machen sowas, wenn uns der Kunde das bei der Bestellung sagt... ansonsten gehen wir immer davon aus, dass die Kunden die Ware in Originalverpackung wollen.
Dann solltet ihr das auch so auf eurer Homepage schreiben? Von "Vertrieb" steht dort nichts.
Wie schon gesagt, ich schau' mir das am Montag an und werde auch mit den Jungs reden, wie's gehandhabt wird. Bei uns wird ja auch ständig optimiert und da kann's schon mal sein, dass die FAQs nicht mehr aktuell sind.
Trotzdem... sooo schlimm scheint's ja nicht zu sein. Ihr könnt ja sehen, was wir an Gitarren verkaufen und ich kriege nicht so viele Beschwerden mit.
Dass rick_emmet angepisst ist und hier erstmal Dampf ablässt, kann ich verstehen, aber auch uns hätte mal eine Gitarre oder ein Lackfehler durchflutschen können und mal ehrlich: ein vernünftiges Gespräch mit seinem Thomann-Ansprechpartner hätte ihm auch mehr gebracht als der Thread hier.
Grüße, Sven
Edit:
desweiteren hab ich diese ja schon im Oktober 2011 reserviert, und das blöde ist, das auch nur EINE (laut Sachbearbeiter) geliefert/bestellt wurde.Schaut bei THOMANN, dort ist sie nicht auf LAger...
Das stimmt nicht. Wir haben genügend bestellt, aber nur vier Stück geliefert bekommen, die alle an Kunden rausgingen. Hätte wir noch eine da, hätte Dir der Kollege mit Sicherheit einen Umtausch angeboten. Ansonsten: warum sollte er Dich anlügen?