Franz Branntwein
Registrierter Benutzer
... "Wunsch-Preis-Option" ...
Sorry, ich muss weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... "Wunsch-Preis-Option" ...
Da sind wir etwas eigen, schwer genug war der K(r)ampf um das neue Logo und mit www.Musikerboard.de haben wir nix gemein
Anhang anzeigen 185978
Ich habe es ..........
Du bist bestimmt nicht der Einzige, der erst einmal leer geschluckt hat. Mein erster Gedanke war: "Oha, jetzt hat Thomann MS geschluckt, und alles, was man ihnen noch an Würde hinterlässt, ist ihr Board."Ich habe es dem Berufsantikommunisten schon per PN mitgeteilt aber hier auch noch mal. Denn scheinbar bin ich der Einzige, der das ganze nicht toll sondern sehr schade findet. Ich habe kein Problem mit Thomann und auch nicht damit, dass Thomann ein großer Laden ist. Aber dennoch finde ich es sehr bedauerlich, dass mal kurz ein größerer (nur weil Thomann groß ist, ist MS nicht klein) Laden kaputt gegangen ist.
Ist das Wort 'Rente' hier so negativ belegt?
Ich hab vor ca. 30 Jahren meine Hobbies zum Beruf gemacht, und würde sie gern, wenn ich es mir aussuchen und finanzieren könnte, bis an mein Lebensende weiterhin ausführen - insofern verstehe ich Johannes sehr gut (verbunden mit einer winzigen Prise Neid ).
Ich habe es dem Berufsantikommunisten schon per PN mitgeteilt aber hier auch noch mal. Denn scheinbar bin ich der Einzige, der das ganze nicht toll sondern sehr schade findet. Ich habe kein Problem mit Thomann und auch nicht damit, dass Thomann ein großer Laden ist. Aber dennoch finde ich es sehr bedauerlich, dass mal kurz ein größerer (nur weil Thomann groß ist, ist MS nicht klein) Laden kaputt gegangen ist.
Viele Jahre Arbeit .......... alles futsch.
Das einzigst positive ist, dass MS nicht komplett den Bach runter geht sondern das know how an einem anderen Ort sinnvoll genutzt wird.
Ich denke nicht, dass dies ein "Gang nach Canossa" istIch finde diesen "Gang nach Canossa" den Hans macht und das auch noch öffentlich und ehrlich (was ja heutzutage nicht selbstverständlich ist), aller Achtung wert. Alles Gute!
... ich fand die Philisophie von MS sehr beeindruckend. Genauer gesagt, fand ich es beeindruckend, dass sie scheinbar Jahrzehnte lang funktioniert hat...
Man muss sagen dass Thomann auch eine Menge dafür getan hat. Ihr habt Standards gesetzt an denen viele andere erstmal knabbern müssen. Positiv für den Kunden, die Konkurrenz sieht das vielleicht etwas anders.Ansonsten finde ich es klasse, dass es hier im Board wirklich so viel Wertschätzung für Firmen gibt, die einen guten Job machen - egal aus welchem Bereich. Weiter so!
Gab es eigentlich irgendeine interne Initiative dazu? Nach dem Motto: Wir wollen in 5 Jahren Marktführer sein, etc?
Es ist aber auch so, dass Hans Thomann ein Geisteskranker ist ;-) der bescheidener lebt als ich, alles wieder in die Firma steckt und auch kein Problem hat, seinen gesamten Sparstrumpf z.B. in grüne Verfügbarkeitslämpchen zu investieren, wenn er meint, dass das seine Kunden glücklicher macht. So einer ist natürlich auch ein harter Wettbewerber ;-)
Gab es eigentlich irgendeine interne Initiative dazu? Nach dem Motto: Wir wollen in 5 Jahren Marktführer sein, etc? Oder hat man auf Management Ebene "einfach" viele Sachen richtig gemacht?