hilmi01
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.25
- Registriert
- 27.12.06
- Beiträge
- 3.076
- Kekse
- 12.062
Klare Ansage: ja.Hab ne Frage, is das Line6 Pod Studio GX auch mit Win 7 kompatibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klare Ansage: ja.Hab ne Frage, is das Line6 Pod Studio GX auch mit Win 7 kompatibel?
Klare Ansage: ja.
Ist dieser Beitrag ernst gemeint? 2.0 wurde am 19. Februar 2010 veröffentlicht.
Wie bekomme ich die Custom Tones auf den POD? Sind dort dann alle Komponenten des Custom Tones vorhanden?
Muss ich "Gearbox" herunterladen?? Den XT habe ich gebraucht gekauft und da war leider keine Software dabei. Ich habe nur POD Farm.
Das hat für mich am ehesten keinen Sinn. Gehen tut es sicher auch. Ich spiele zu Hause die meiste Zeit über Kopfhörer.Ich kann ihn dann zwar über meine Stereoanlage anschließen
Das hat für mich am ehesten keinen Sinn. Gehen tut es sicher auch. Ich spiele zu Hause die meiste Zeit über Kopfhörer.
Ob du deinen Mustang über den Aux-Eingang anschließt, oder normal am Input, hängt davon ab, was dir besser gefällt. Der Kopfhörerausgang wird aber von den Einstellungen in Outputs nicht betroffen sein, sondern immer direct/studio liefern. Wenn du von dem normalen Klinkenausgang in die Vorstufe gehst, dann musst du herausfinden, was am besten klingt, vermutlich combo-front. Du kannst aber von der Klinke in den Aux-Eingang gehen und z.B. combo-poweramp auswählen.
Ich dachte, es wäre ein Verstärker bei dem man eine Gitarre anstecken kann.Na ja , des kleine Fender Mustängle hat leider keinen Input.
Ich dachte, es wäre ein Verstärker bei dem man eine Gitarre anstecken kann.
Natürlich, ganz normal dort wo du mit der Gitarre reingehst. Diesen "Input" verbindest du mit "Left Output" oder "Right Output" vom X3 mit einem normalen Mono-Klinkenkabel, wie es ein Gitarrenkabel z.B. ist.
Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass der Klang am Kopfhörerausgang sehr wohl von der Einstellung in "OUTPUTS" abhängt. Wozu immer das gut sein soll, verschließt sich mir aber.