
theogonia
Registrierter Benutzer
Du kannst auch "dings & dongs" sagen ;oD.

Danke euch beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch "dings & dongs" sagen ;oD.
HAHA wie geil TJ hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag![]()
Ich hab lange gebraucht um seinen Namen herauszufinden, gelang mir dann nur über seinen JobTJ = Torben Johannes ??
![]()
![]()
![]()
Dann musst du dich eben alternativ nach einer normalen R9 (used) umsehen, die ein ähnliches Top hat und schickst sie danach zum Makeover.
Ist am ende vermutlich sogar autentischer. Damit dürftest du dann villeicht mit 6k wegkommen.
sorry Leute, aber ich muss heulen...Pearly rückt glaube ich immer weiter in die Ferne. Sie ist schwer zu finden, kaum findet man sie dann doch, will der jenige schlanke 8k..... Das Top ist zwar der Hammer, aber 8k![]()
Geht mir mit der Duane Allman Burst ähnlich. Optisch läuft mir bei vielen das Wasser im Mund zusammen. Angespielt habe ich auch schon 3 Stück.
Die ist zwar noch problemlos zu bekommen, da gerade erst gelauncht, aber 6,5k Scheine für eine VOS sind mir einfach zu dicke. Die aged Version kostet dann schlanke 9,3k Euronen.
********
BTW, und ja Hugh Laurie ist ein ziemlich guter und cooler Musiker (inkl. seiner Band-Mitglieder). Hatte letztes Jahr in Glasgow die Gelegenheit ihn LIVE zu sehen und hören.
Der lacht mich auch schon an.Schaut euch mal das Electro Harmonix Soul Food an.
ist ein Clone vom "Klon Centaur" Pedal. Kostet 70 und klingt laut Gearmanndude Video exakt gleich!
Am Ampsound frickel ich wenig bis gar nicht rum. Das tu ich in "real" auch nicht. Ich habe meine Sounds mit denen ich immer schnell klar komme.
Beim Mixen schraub ich an den Wetsignalen, Delay, Reverb,...
Physische Regler fehlen mir bei der Software nicht, weil die gut grafisch abgebildet sind. Ein Horror war das am Axe FX, zwar ein physisches Gerät aber mit einer krank verschachtelten "virtuellen Oberfläche" auf einem viel zu kleinen Display.
Vorallem wenn man die Regler gut ablesbar macht, und nicht Edelstahlknöpfe mit einer Delle hat. So zum Beipiel ist superWinzige Displays sind halt immer fürn Hintern. Man muss finde ich schon wenigstens das meiste im Blick haben können. Ein weiterer Vorteil aus meiner Sicht für Hardware-Lösungen. Da kann man meist alles anhand der Regler ablesen.