
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Na, ich weiß nicht, die Zahl hat keine Bedeutung für mich.Viel feierlicher fand ich Miles Smiles mit dem 1337'ten Post in diesem Thread.![]()
http://de.uncyclopedia.org/wiki/1337
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, ich weiß nicht, die Zahl hat keine Bedeutung für mich.Viel feierlicher fand ich Miles Smiles mit dem 1337'ten Post in diesem Thread.![]()
LEETSpiek!
Echt komisch, aber ich mein, dass die, die in der Bucht auftauchen meist das "gleiche" Modell ist - jedenfalls augenscheinlich.Ohne Scheiß, ich glaube langsam, die haben nie 2 mal denselben Typ verbaut, [...]
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir zwei GIBSON P-57 CLASSIC VINTAGE ZEBRA einzubauen. P-57 Link
Hat mit diesen Picks schon jemand Erfahrung gesammelt. Über ein Feedback würde ich mich freuen.![]()
Welche Pickups sind denn drin, die normalen Humbucker oder die Alnico Classics von Epi? Da ist der Unterschied .. habe letztere in meiner Firebird drin. Ich hatte damals auch einige LPs von Epi vor dem Kauf getestet, gefielen mir vom Sound ebenfalls nicht. Die Firebird hatte die anderen Pickups drin und kam ganz anders, eben knackiger rüber.Hallo liebe Comnunity,
ich bin ja nun auch seit ein paar Wochen stolzer Besitzer, einer Epi Les Pual Standard.
Ansich bin mit der Gitarre sehr glücklich, gut verarbeitet und lässt sich wunderbar spielen.
Trocken gespielt klingt diese auch richtig knuffig.
Aber mit den Pickups bin ich echt unzufrieden. Die klingen einfach zu platt und bringen den Korpusklang in keinster Weise rüber. Ich habe hier auch schon gelesen, das die hauseigenen Epi Picks gar nicht so schlecht sein sollen, ich bin da anderer Meinung, zumindest bei meiner Paula.
Das sind mit die besten Pickups, sehr höhenreich und bringen den Klang der Gitarre gut rüber. Allerdings nicht gerade billig.Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir zwei GIBSON P-57 CLASSIC VINTAGE ZEBRA einzubauen. P-57 Link
Hat mit diesen Picks schon jemand Erfahrung gesammelt. Über ein Feedback würde ich mich freuen.![]()
Über ein Feedback würde ich mich freuen.![]()
Hier ein kleiner Schnappschuß:
Ob es sich generell lohnt, braucht glaub ich bei den Epi-PUs auch nicht unbedingt diskutiert werden, hier tendiere ich zu einem klaren "ja"![]()