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Jakob91
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Ich will vorweg schicken, dass ich niemanden provozieren oder auf einem Thema rumhacken will.
Mir ist bewusst, dass der Ollmann-Thread auf Wunsch von Herrn Ollmann geschlossen wurde.
Ich finde nur, eine kurze Erklärung wäre fair und angebracht. Diese muss nicht öffentlich sein. Ich bin mehrfacher Kunde, habe die Verzögerungen selbst erlebt und würde mich über eine PN freuen, die den hier mehrfach geschilderten Misstand erklärt.
Nochmal: ich denke, die meisten Kunden würden sich bei einer angekündigten verlängerten Lieferzeit, die eingehalten wird, mit dieser abfinden. Oder nicht kaufen. Aber erst nach der Bezahlung verlängerte Lieferzeiten nicht einzuhalten und dafür keine Gründe anzugeben finde ich unfair. Satz genau lesen: Kunde zahlt -> Hersteller entschuldigt sich und kündigt verlängerte Lieferzeit an -> Hersteller hält diese nicht ein und teilt auch keine Gründe mit.
Eine öffentliche Erklärung muss es nicht werden, aber es würde mir leichter fallen, bei einer glaubwürdigen Aussage nochmal Geld bei Ollmann Elektronik auszugeben. Denn halten wir eines fest: die Produkte sind spitze! Ich habe nach Entdeckung des vorausgegangenen Threads mit der Bestellung gezögert und werde das bis zur Aufklärung auch weiter tun.
Ich verstehe auch den hohen Aufwand, den ein Ein-Mann-Unternehmen mit sich bringt. Ich wäre auch bei einer grundsätzlichen Lieferzeit von, sagen wir, drei Monaten immer noch treuer Kunde.
Bitte, erklären Sie mir den Grund, damit ich guten Gewissens Ihre Produkte kaufen kann. Danke.
Edit: Ich will noch hinzufügen, dass der Service bei Ollmann grandios ist. Kostenlose Reparaturen und präventiver Austausch fehleranfälliger Teile, so etwas habe ich noch nie vorher erlebt. Soviel tolle Dinge, wenn diese eine Sache besser gemanaged werden würde, wäre alles gut!
Mir ist bewusst, dass der Ollmann-Thread auf Wunsch von Herrn Ollmann geschlossen wurde.
Ich finde nur, eine kurze Erklärung wäre fair und angebracht. Diese muss nicht öffentlich sein. Ich bin mehrfacher Kunde, habe die Verzögerungen selbst erlebt und würde mich über eine PN freuen, die den hier mehrfach geschilderten Misstand erklärt.
Nochmal: ich denke, die meisten Kunden würden sich bei einer angekündigten verlängerten Lieferzeit, die eingehalten wird, mit dieser abfinden. Oder nicht kaufen. Aber erst nach der Bezahlung verlängerte Lieferzeiten nicht einzuhalten und dafür keine Gründe anzugeben finde ich unfair. Satz genau lesen: Kunde zahlt -> Hersteller entschuldigt sich und kündigt verlängerte Lieferzeit an -> Hersteller hält diese nicht ein und teilt auch keine Gründe mit.
Eine öffentliche Erklärung muss es nicht werden, aber es würde mir leichter fallen, bei einer glaubwürdigen Aussage nochmal Geld bei Ollmann Elektronik auszugeben. Denn halten wir eines fest: die Produkte sind spitze! Ich habe nach Entdeckung des vorausgegangenen Threads mit der Bestellung gezögert und werde das bis zur Aufklärung auch weiter tun.
Ich verstehe auch den hohen Aufwand, den ein Ein-Mann-Unternehmen mit sich bringt. Ich wäre auch bei einer grundsätzlichen Lieferzeit von, sagen wir, drei Monaten immer noch treuer Kunde.
Bitte, erklären Sie mir den Grund, damit ich guten Gewissens Ihre Produkte kaufen kann. Danke.
Edit: Ich will noch hinzufügen, dass der Service bei Ollmann grandios ist. Kostenlose Reparaturen und präventiver Austausch fehleranfälliger Teile, so etwas habe ich noch nie vorher erlebt. Soviel tolle Dinge, wenn diese eine Sache besser gemanaged werden würde, wäre alles gut!
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