Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
913
Themen
913
losch
  • losch
G
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mario Carrius
Mario Carrius
bloody midnight
Antworten
33
Aufrufe
7K
bloody midnight
bloody midnight
R
Antworten
2
Aufrufe
756
romeo1
R
S
Antworten
2
Aufrufe
693
Jelovela
J
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
simagain
S
Open the Eyes
Antworten
2
Aufrufe
996
Open the Eyes
Open the Eyes
K-E-V
Antworten
0
Aufrufe
658
K-E-V
K-E-V
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Jelovela
J
K
Antworten
2
Aufrufe
662
Jelovela
J
SkaRnickel
Antworten
2
Aufrufe
788
SkaRnickel
SkaRnickel
Bloek
Antworten
8
Aufrufe
980
xXCyXx
xXCyXx
godspeed
Antworten
3
Aufrufe
707
Youstin
Youstin
B
Antworten
2
Aufrufe
781
BrokenPiece
B
Open the Eyes
Antworten
5
Aufrufe
810
Open the Eyes
Open the Eyes
N
Antworten
4
Aufrufe
912
Tank82
Tank82
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
antipasti
antipasti
Strat_Fan
Antworten
3
Aufrufe
1K
antipasti
antipasti
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
band-olero
B

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben