1:...das auch selber rausfinden können und dadurch hege ich Zweifel daß dies ein Job für Dich ist...
2:Bitte... und das war garantiert das letzte Mal das ich Dir geholfen habe denn diese Abgreifermentalität ist zum kotzen...
3:Text durch die diversen Foren ...
4:und am benutzen der Suchfunktion ist bis jetzt auch noch keiner gestorben....
Oh, hallo, da fühlt sich aber einer aufn Schlips getreten.
1: Das selber rausfinden, hätte doch einiges an Zeit gekostet, da ich mir den Aufbau des Trafos da noch einmal genau hätte anschauen müssen, mit allen möglichen Fehlerquellen, außerdem ist die Lösung ja nu auch bekannt. Ich beschäftige mich idR eher mit Niedervoltschaltungen und dein Zweifel ... nix für ungut.
2:Genau
Abgreifermentalität, genau dazu sind die Foren im Übrigen da, das Wissen
abzugreifen, dass andere freiwillig zum Nutzen der Allgemeinheit oder einzelner zur Verfügung stellen (wollen). Wo ist das Problem, nur weil ich jetzt nicht auf neun Seiten in Danksagungen und Lobpreisungen ausgebrochen bin?
4:Und natürlich habe ich die Suchfunktionen benutzt, möglicherweise aber die falschen Schlüsselworte benutzt und
3:natürlich hab ich es in den zwei (diverse impliziert mMn mehr als das) Foren gepostet, die ich im Verdacht hatte dieses Thema schon mal behabndelt zu haben.
Es tut mir leid, wenn du dich über die vielleicht knappe Antwort geärgert hast, du hast mir jedenfalls viel Arbeit erspart, ich konnte nämlich so ohne den Amp aufzumachen sehen, dass der Trafo bei 1 und 5 angelötet war un fettich.
- - - Aktualisiert - - -
Vor allem: Das "selbst rausfinden" dauert ca. 30 Sekunden - wenn man weiß wie es geht - somit weit weniger benötigte Zeit als diverse Crosspostings zu kreieren....
Sorry, aber allein den Amp aufzuschrauben dauert länger...