Blues Lessons, Blues Tabs, Blues Diskussion

DirkH
DirkH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
17.02.05
Beiträge
59
Kekse
7
Ort
Göttingen
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal kurz auf drei gute Blues Seiten aufmerksam machen.

www.blueslessons.de
Eine Seite für den Blues Gitarristen. Viele kostenlose Lessons, midis, downloads usw.
www.bluestabs.net
Die grösste Sammlung von Blues Tabulaturen.
www.bluesliste.de.vu
Die deutsche Blues-Mailingliste. Über 150 Blues-Musiker, -Fans, -Veranstalter usw. können hier über Bluesthemen diskutieren.

Gruss,
Dirk
 
Eigenschaft
 
Goil, viele Bluesstücke, da wird sich sicherlich was passendes finden :great:
 
die ist auch nicht schlecht www.12bar.de (aber die kenn glaub ich jeder :redface: )
 
hey, die 12bar-blues ist ja richtig cool, da werd ich mich später mal reinfuchsen. bin nämlich gerade dabei, mal wieder n paar basics zu trainieren und ins "advanced soloing" muss ich auch noch kommen ;-)
 
Danke!!!:great:
Sowas brauch ich
 
Der Herr bedankt sich! :>
 
danke auch von meiner Seite der welt
 
thx for Info ! gute Seiten sind immmmmmer gefragt :great:


lg, NOMORE
 
Wieso finde ich nirgends Tabs zum Three o Clock Blues?



Also, jetzt nicht dass ich BB King Songs auswendig lerne, aber ich sehe mir gerne beim Hören die Tabs an.
 
Das ist ja wirklich komisch...
ich finde nämlich auch keine TAB`s zum Song.
Schade... :(

Suche auch schon länger nach welchen von Joe Bonamassa...
Bisher habe ich nur einen kurzen Lickabschnitt gefunden.

Scheint selten vorzukommen, aber manchmal schlägt das Schicksal zu
:confused:
Viel Glück beim Weitersuchen :)

Blues-Trick
 
http://blueslyrics.tripod.com/

kann ich auch wärmstens empfehlen! ist auch mehr als das wonach es auf den ersten blick aussehen mag. von der deutschen version der seite rate ich mal ab, die übersetzung ist eher kümmerlich...
 
Hat von euch jemand eine Vorstellung wo ich den TAB zum Mississippi-Blues - so gespielt wie Johnny Winter - finde? Videos gibt es genug, aber ich finde keine Tabs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben