Hughes & Kettner - VORTEX

  • Ersteller MacNilo
  • Erstellt am
M
MacNilo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
07.12.03
Beiträge
55
Kekse
0
Servus! :?:
Hab emal ne Frage zum Hughes and Kettner Topteil Modell: Vortex!
WIe ist die Qualität und stimmt das ,das er ne Röhre enthält?
Zweitens wie viel kann man für nen 3 1/2 Jahre alten Vortex Topteil verlangen eurer Meinung nach? oder wie viel würdet ihr ausgeben??
:idea:
greeting MacNilo
 
Eigenschaft
 
Nein , er hat keine Röhre(n) , er ist absolut Transistor.

Brauchbares Gerät - basiet auf den legendären Attax-verstärkern.

Je nach Zustand des Topteils : bis 200 €



Gruß : David
 
der vortex ist geschmackssache. mir hat er beim antesten überhaupt nicht gefallen. ich find der klingt irgendwie nach "plastik". also 200 euro denk ich gehen in ordnung.
 
keine ursache ;)
 
also meint ihr 300E ist to much für das Top? :shock:
greetz
 
DEFINITIV !


Edit :

Oh nö - ich ahne es schon ... du wurdest übers Ohr gehauen ? :(
 
100%ig zuviel!!!
 
na noch nicht! hab enoch nicht bezahlt werde ihn jetzt mal damit konfrontieren mal sehen was er am preis amcht!??
 
MacNilo schrieb:
na noch nicht! hab enoch nicht bezahlt werde ihn jetzt mal damit konfrontieren mal sehen was er am preis amcht!??

Ja gute idee ... mach das.
Lass dich nicht übers Ohr hauen.
Die gehen auch öfters bei ebay weg - also lass dir brav zeit.
 
wie gefällt dir der sound eigentlich persönlich vom vortex? bitte ne ehrliche antwort "MacNilo"
 
das was ich bis jetzt von ihm gehört hab fand ich ziemlich überzeugend!
SchÖne TÖne! :D
 
Ich find auch , dass der gut klingt und recht vielseitig ist,

Ist das ein schwarzes oder blaues top???Die bauen sind etwas teurer, da die auf 10000 stk limitiert sind.

bei eBay gehen komplette stacks für ca 500 weg.
In meiner signatur hab ich auch einen drinstehen, falls interesse besteht.

Ich würd den aber mit der vortex box kaufen, da die besser auf den amp abgestimmt ist, ich hatte den mal an einer mesa und einer 1960'er dran und es höhrte sich nicht so doll an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben