Mitglieder Treffen Regensburg

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am

Wer ist dafür , damit meine ich die regensburger


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, im sound aktuell steht nich zufaellig n toller Peavez Supreme drin? Ich war da noch nie :( Wie gesagt, ich bin yu den meisten schandtaten bereit...man koennt ja auch mal abends kneipen unsicher machen...sax oder so :)
 
woher hab ich nur gewusst das es diesmal auch nichts wird? :rolleyes: :D
 
Ich in auch aus der Nähe (20 km):)
Gruß,
Dainsleif
 
hehe, dann kannste ja auch kommen ;)

ok Leute, ich merk schon... das wird nix :rolleyes:
wie wärs wenn wir das Treffen auf die Sommerferien verschieben? :D :D

dann is genug Zeit alles zu planen :D
so kurzfristig wirds ja anscheinend nix :twisted:
 
Wie wärs denn am Wochenende nach dem Nikolaustag? Das wäre der 9. oder 10. Dezember. Und Christkindelmarkt is auch schon... mmmh, Glühwein:)
Gruß,
Dainsleif
 
jup, wenn schon dann Samstag

am Sonntag fahrn die Busse so scheiße...
 
Samstag? Mir recht! Wieviele werden wir?
Gruß,
Dainsleif
 
keine Ahnung... aber könnten schon ne ganze Menge sein

achja, falls das Treffen doch mal zustandekommt...

will jemand mein xlr kabel abkaufen? :(
 
wann isn des? :confused:
 
nochmal push ich hier nich :/
 
Christkindlmarkt is das wochenende angegangen..

Mal an die Regensburger: Wo seid ihr meistens so abends unterwegs? Sax? Alte Filmbühne? Banane? vllt kann man sich da ja mal treffen....
 
hm... abends bin ich so gut wie nie in rgb ^^

aber ich glaub hier hat eh niemand Interesse...
 
Ui. Bin auch Regensburger.
Aber ich bin doch noch so klein. Ausserdem mag ich keine Blind Dates. :p

Aber trotzdem kommt mir der Thread gelegen:

Was für Musikläden kennt ihr den hier in Regensburg?

Ich kenne folgende:


Musik Aktuell (Gewerbepark) - Er soll fantastisch sein. Ich selbst war noch nie dort. (Ich geh selten in Läden wenn ich nichts brauche.)

Pico Bello (Ostengasse) - Mein Stammladen. Er ist bei mir in der Nähe und die Verkäufer sind alle echt freundlich.

Musik Beyer (Bahnhofsnähe) - Grauenhaft. Die Verkäufer sind allesamt unfreundlich und ich kenne wen der seine Warlock dort gebraucht für 450€ gekauft hat (sie hatte einen kaputten Poti).

Musik Wittl (Haidplatz) - Ziemlich teuer. Die E-Gitarrenauswahl ist miserabel und die Verkäufer wirken alle sehr formell. Habe meinen Microcube dort gekauft.

Musikus (DEZ) - Winzig, teuer und als ich drinn war hat der Verkäufer einer Frau und ihrem Sohn 4 ganz normale Standardpicks für 2€ angedreht.



Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Falls wer was zu ergänzen hat, wär ich sehr dankbar.


/edit: Habe mir gerade die Seite vom Musik Wittl angesehen, und frage mich wo all diese Gitarren stehen sollen, die da sind! Doch nicht etwa in dem Raum den man von aussen sieht, oder?!
 
genau die kenn ich auch :)
Musik Aktuell (Gewerbepark) - Er soll fantastisch sein. Ich selbst war noch nie dort. (Ich geh selten in Läden wenn ich nichts brauche.)
ich war einmal drin... hab zwar nich viele Amps da stehen sehn aber die Auswahl war trotzdem geil... Line6, Hughes & Kettner, Rectifier...
Pico Bello (Ostengasse) - Mein Stammladen. Er ist bei mir in der Nähe und die Verkäufer sind alle echt freundlich.
weiß jetz nich ob ich den kenn... aber ich glaub ich weiß welchen du meinst
da hängt auch so ne BC Rich Virgin rum, oder?
jau der Laden is echt goil :twisted:
Musik Beyer (Bahnhofsnähe) - Grauenhaft. Die Verkäufer sind allesamt unfreundlich und ich kenne wen der seine Warlock dort gebraucht für 450€ gekauft hat (sie hatte einen kaputten Poti).
komisch, den Laden fand ich immer ganz in Ordnung :confused:
hm... :D
Musik Wittl (Haidplatz) - Ziemlich teuer. Die E-Gitarrenauswahl ist miserabel und die Verkäufer wirken alle sehr formell. Habe meinen Microcube dort gekauft.
genau... 20€ für son Stimmgerät :screwy:
und die Gitarren sind auch allesamt überteuert
Musikus (DEZ) - Winzig, teuer und als ich drinn war hat der Verkäufer einer Frau und ihrem Sohn 4 ganz normale Standardpicks für 2€ angedreht.
joa der suckt echt gewaltig.... die Auswahl is ja lächerlich :screwy:

ich kenn noch so nen kleinen Laden beim Dachauplatz... :rolleyes:
 
Ups. Hab über den Musikus grad was falsches erzählt. Dort kostet ein normales Nylonplek nämlich nicht 50Cent sondern 1€! :-$

Stimmt. Am Dachauplatz ist der mit den Yamaha Strats im Schaufenster, oder? Warst du da schon mal drinn? Ich bisher noch nicht. Aber ich gehe auch nicht in Läden wenn ich gerade nichts brauche.
 
joa war einmal drinnen...
zum teil sind da die unfreundlich :rolleyes:

---> hi :)
antwort: :confused: :mad: :confused:

naja... ham auch nich grad ne große Auswahl da
mehr so Akustikzeug... der Laden is langweilig :cool:
 
der picco bello isn toller laden :) n kumpel von mir hat da 1 woche schulpraktikum gemacht...gestern hab ich mit nem kumpel ca 1 1/2h verzerrer auf voller lautstaerke getestet...kein stress :rolleyes: und die bc rich virgin die da drin haengt is (vom optischen mal abgesehen) echt geil von der bespielbarkeit her. Ich will ne Klampfe mit Floyd Rose :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben