ZoomG5 / patch und Sound

  • Ersteller Sinclair40
  • Erstellt am
Sinclair40
Sinclair40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.17
Registriert
01.01.16
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle,

Seit 2 Jahre benütze ich ein G5 angeschlossen an eine NI Komplette USB Interface. Monitor sind Samson Resolv und Sennheiser Kopfhörer.

Ich habe einige Patch selbst erstellt und kann G5 Besitzer einige Anbieten. Von Jazz Sound bis Crunch , clean und andere, sollte jemand etwas suchen, bitte um PM . Ich kann dann auf E-Mail Adresse Patches senden. Die Patches sind sehr klein ( 4-5 Kb ) . Ich nehme auch gerne Vorschläge für Patch Austausch, Erstellung und Einsatz, sowie Tips und Tricks im Bezug auf der ZOOM G5.


Zudem habe ich folg. Frage :

Ich bin zwar sehr zufrieden mit der G5 , dennoch , viele " Sounds " klingen " " ZU ECHT " " in sich , das ist mein einziges Problem mit Einsatz und Anwendung der G 5. Hat jemand diesbezüglich solche Erfahrung , oder solch ein Problem lösen können ?

Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Zu echt?

Das wäre ein Traum für viele Menschen.

Ich kann als ehemaliger G3 Poweruser sicher ein bisschen helfen aber die Problembeschreibung verstehe ich nicht.
 
zugegeben, das Problem ist nicht leicht zu erklären.
Ich kann per PM ein Link angeben wo manche Sachen die ich gemacht habe ,zu hören sind. Um ehrlich zu sein ich dachte, dass das Wort " zu echt " leichter zu verstehen wäre.

ich suche auch seit langem , bestimmte Einstellungen , um bestimmte Sounds nachzumachen , selbst komme ich nicht drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben