Wir bekommen Verstärkung

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Akquarius
Akquarius
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.760
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Hallo Gemeinde,

wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass Peter55 sich bereit erklärt hat, Disgracer und mich in diesem Forum bei unserer Moderationsarbeit zu unterstützen.

Was kann einem Mod Besseres passieren als ein Kollege an der Seite, der als Kind in den Kessel mit dem Zaubertrank gefallen ist :D

Herzlich Willkommen im Team Peter!
 
Eigenschaft
 
War Peter55 nicht bereits schon Mod? Auf jeden Fall Glückwunsch, und viel Spaß dabei!
 
Hört sich gut an, durfte schon einige Arbeitsproben begutachten ;)
Bin auf mehr gespannt, wünsche viel Erfolg aber vor allem viel Spaß :)
Mal schauen ob er den ständig wechselnden Usergewohnheiten gewachsen ist^^
 
Herzlichen Glückwunsch! Kompetenter Mann =)
 
Naja - Moderator für den Off Topic-Bereich, aber natürlich hat er, wie andere Moderatoren auch, das Recht und die Pflicht, in anderen Bereichen für Ordnung zu sorgen - und da hier natürlich einer der Hauptaufenthaltsbereiche ist... :D

:great:
 
Peter55 hat den Job schon hauptsächlich im OT.

Er hat auf unseren Wunsch hin allerdings zugesagt, Disgracer und mich hier zu unterstützen, wenn es ihm möglich ist.
 
Feine sache. Ha, jetzt können die römer kommen!

Gruss, Ben
 
*wuff wuff*
Ich wünsche meinem Herrchen auch viel Spaß beim Moderieren :)
 
Hmm.. müssen wir uns jetzt alle Avatare aus den Asterix Comics machen?

Für den Akquarius wär's ja einfach.. als Methusalix..

Ich mach dann den Troubadix ;-)

Ach ja, an Peter noch ein herzliches Hallo von mir, aber wir hatten ja schon quasi unter vorgehaltener Hand :)
 
Perter als Verstärkung - eine Top Entscheidung :great:

Hmm.. müssen wir uns jetzt alle Avatare aus den Asterix Comics machen?
Ich bleibe beim Maulwurf, das ist das einzige Tier, das einen Obelix "untergraben" kann. :p
 
Erstmal, danke Peter das du dir nun noch mehr zeit für dein (und unser) zweites zuhause nimmst.
Den Ot- Bereich machts du ja schon locker vor dem Frühstück:D


Dann, was mir wirklich zu denken gibt
Er hat auf unseren Wunsch hin allerdings zugesagt, Disgracer und mich hier zu unterstützen, wenn es ihm möglich ist.
Leute, leute, leute so oft bin ich ja dann doch nicht mehr am tippen:D

Wo kommt ide ganze arbeit her???:rolleyes: :p
 
Die Arbeit passiert im Hintergrund ;-)

Zudem hat Bernd demnächst wiederarbeitsmäßig etwas mehr zu tun, und ich muss mich demnächst um einen eigenen Haushalt kümmern, was auch etwas von der Zeit fressen wird, die hier ins Lesen der Beiträge etc investiert wird.
Da dachten wir beide uns, dass ein zusätzliches Auge nicht schaden kann.
 
Die Arbeit passiert im Hintergrund ;-)
Ja ja... schon stressig so ein leben im Untergrund.... immer auf der flucht, immer der gejagte.

Ach sorry, "Hintergrund" sozusagen die Puppenspieler der Augsburger Puppenkiste :D

Zudem hat Bernd demnächst wiederarbeitsmäßig etwas mehr zu tun, und ich muss mich demnächst um einen eigenen Haushalt kümmern, was auch etwas von der Zeit fressen wird, die hier ins Lesen der Beiträge etc investiert wird.
Da dachten wir beide uns, dass ein zusätzliches Auge nicht schaden kann.
Joa, ich dacht schon ich bekomm einen eigenen "benimm dich" mod:p
 
aloha!
glückwunsch zum akustikgitarrenmodposten peter! :)
es muss toll sein, mod im besten bereich des boards zu sein! :D
ich finde wir haben ein sehr gutes modteam hier *schleimschleim* :D

ich hab unitechnisch so viel zu tun, dass ich nicht mehr wirklich aktiv mit schreiben dabei bin (- wenn wir es genau nehmen, hab ich seit einer woche nicht mehr gitarre gespielt und werde wohl auch bis ende august pausieren -), aber ich les ganz gerne ein bisschen mit ;)
aber das nur so am rande.

georg :)
 
Ich bleibe beim Maulwurf, das ist das einzige Tier, das einen Obelix "untergraben" kann. :p

Ich unterstehe dir auch deinen Avatar zu wechseln! Das ist ja wohl mit Abstand der schönste im ganzen Forum :great:
 
Hi all,

vielen Dank für euer herzliches Willkommen :great:

Die meisten von euch kenne ich ja schon länger und gut - die anderen werden mich kennenlernen ;) :D

Bei i-welchen Probs steht euch mein Postfach zur Verfügung.

Auf gute Zusammenarbeit!
 
Na, dann...... lass es rocken hier ! :rock: ;)

congratulations :)

ozzy
 

Anhänge

  • Engel m Gitarre_resized.jpg
    Engel m Gitarre_resized.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben