Wie komme ich weiter?

  • Ersteller Mustang65
  • Erstellt am
Im Übrigen zum Begriff "Elitär). Mick Jagger war Anfang der 1980er Jahre einer der ersten Kunden des Ferrari 288 GTO. Der Vogel kostet 'n paar Millionen. UND: Auch ich war bei einigen Konzerten "Back Stage" (Iron Maiden, Judas Priest, ACDC) und keiner der Musiker war mir sympatisch, weil die entweder vollgedröhnt waren oder total Lampenfieber hatten...
 
Im Übrigen zum Begriff "Elitär). Mick Jagger war Anfang der 1980er Jahre einer der ersten Kunden des Ferrari 288 GTO. Der Vogel kostet 'n paar Millionen. UND: Auch ich war bei einigen Konzerten "Back Stage" (Iron Maiden, Judas Priest, ACDC) und keiner der Musiker war mir sympatisch, weil die entweder vollgedröhnt waren oder total Lampenfieber hatten...

Janez, bitte per PN :D

Wir ignorieren gerade den Threadersteller :p
 

Das Nummer eins Gesetz beim Gitarrenspiel...
glaub mir jeder, hat hier angefangen und war auf deinem Punkt und hat sich gedacht:

"Ähm hallo??? Ich möchte keine Viertel auf und runter spielen... Ich möchte rocken!"

Das kommt mit der Zeit, je nach dem wie du die Zeit rein investierst und wie deine Motivation ist. Ich hatte auch keine Lust auf das ganze Zeug, da ich total vom Tapping fasziniert war, doch siehe da....

Viel Erfolg dann
 
Habe einfach auch blind angefangen und habe auch noch nie einen Gitarrenlehrer gesehen...
wenn du weißt, was es für Techniken gibt und wie man sie am besten übt, auch andere Dinge wie Akkorde, Powerchords, etc. und du den Fleiß und den Willen aufbringst, dann geht es auch super voran.
Und aus diesem Forum alleine lernst du schon verdammt viel! (Nebenbeianke an euch Jungs^^)

Keine Frage, dass das Forum einem hilft... Aber ich denke, wenn man in einen guten Gitarrenlehrer investiert, ist das schon sein Geld wert. Man harrt nicht immer auf einem Punkt, versucht sich irgendwas neues selbst beizubringen (macht dabei übrigens Fehler, die du so schnell nicht mehr ausbügeln kannst, wenn du sie einmal drin hast) und: es geht um einiges schneller, wenn du die nötige Motivation mitbringst und auch fleißig übst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben