Welche Box?

  • Ersteller RobbsRizon
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbsRizon
RobbsRizon
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.11
Registriert
08.04.09
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Baal
Hallo!
Ich bin seit Gestern auf der Suche nach einer Box für meinen Peavey 6505+ den ich mir Gestern gekauft habe. Ich bin am Überlegen mir eine 1960 Vintage von Marshall zu kaufen da diese wahrscheinlich am meisten mit einen 6505 genutzt wird. Trotzdem habe ich gestern auch mal über ein Paar andere Boxen gespielt vom Preisbereich 400-1200€. Welche Box mir eigentlich auch richtig gut gefallen hat war eine Fame box! Es mag zwar Doof klingen da wieder alle denke Fame braucht keiner aber meiner Meinung nach klang sie sehr gut. Ebenfalls habe ich auch eine ENGL XXL Box gespielt doch ich denke das diese im Proberaum zu Basslastig wird. Ich selber spiele Deathcore also Drop B - Drop A. Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wodrauf ich achten sollte beim kauf einer Box. Könnt auch gerne Vorschläge machen falls ihr noch andere Boxen kennt die richtig Druck haben!

Mfg Thomas
 
Eigenschaft
 
Leider kenn ich mich da nicht so aus und hab auch nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Klar würde ich mir gerne eine Box wie die ENGL XXL für 1000 Kaufen aber als Schüler hat man leider nicht so viel Geld! Was haltet ihr von den Orangen Boxen?
 
Hey!

Schonmal bei Extremeforce Custom Cabinets reingeschaut?
Wenn Du interesse daran hast kannste Dich gerne mal bei mir melden habe 2 von Ihm.
Evtl eine for sale..
 
Eine Box die Druck hat? Die Engl mit V30 aber als Normal Size oder eine 2x12er Diezel!!!!
Soweit ich weiß gibts von Harley Benton auch Boxen mit V30, und wie du schon bei der Fame sagtest muss es ja dir Gefallen :great:
 
Soweit ich weiß gibts von Harley Benton auch Boxen mit V30, und wie du schon bei der Fame sagtest muss es ja dir Gefallen :great:

Yep, die Standempfehlung für Leute, die guten Sound und gute Qualität zum Spitzenpreis wollen! :great: Habe ich selbst und kann sie echt nur empfehlen...die Fame war die direkte Konkurrenzbox, sollte aber 50,- € mehr kosten und standardmäßig die für mich unpassende Impedanz von 16 Ohm.
 
eher welcher titel ?;)

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben