Welche Anfänger E-Gitarre?

danke,
hmm, ich video wird gesagt, dass es die "perfekte" einsteigergitarre ist, naja hat nur 1 PU , aber brauche ich als anfänger wirklich 2 PUs ?
hat die gitarre noch weitere nachteile ? sonst würd ich mir die ziemlich gerne anschaun...

greetz
 
Die Gibson ist halt spartanisch ... was ja nicht schlecht sein muss, einfach aber gut so nach dem Motto.
Kann für Anfänger auch ganz praktisch sein, weil man sich nicht mit anderen Sachen ablenken kann :D
Und wenn sie den schönen Faded Hals hatt wie die Ls Paulfaded Modelle dann hast du da ein heisses Eisen... ist echt gut bespielbar !
Klar brauchst du um Gitarre zu spielen nur 1 PU theoretisch, aber mehrere PUs heisst eben mehr Soundmöglichkeiten.

@ RC46
Guter Amp ! Modelling Amp Neuster Generation, ein Kumpel von mir hat die grosse VErsion (75 Watt) und ist begeistert.
 
Die Hagstrom Ultra Swede lässt ihre Humbucker übrigens auf Singlecoils umschalten ;)
Sprich, da haste ne extrem große Bandbreite an Möglichkeiten
 
Jo was der Verkäufer da im Video sagt stimmt schon ... sehr gutes Klangholz, gute Qualität für kleines Geld (wir reden eben von Gibson Gitarren! die ja sonst wesentlich teurer sind)
Also meinen Segen hast du, mit der machst du sicher nix falsch. ;)

Hier gibts auch noch paar genauere Angaben zu der Gitarre und Bewertungen !

http://www.musik-schmidt.de/Gibson-Les-Paul-Melody-Maker-Raw-Ebony.html

Viel Spass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben