Wasserprojektor/Wellenprojektor

  • Ersteller nietzschy
  • Erstellt am
N
nietzschy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
30.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Party einen Wasserprojektor oder Wellenprojektor (keine Ahnung ob es einen Unterschied gibt) gesehen. Im Internet finde ich nur Geräte zum aufhängen. Auf der Party das Teil war aber ein Standgerät. Der Vernstalter hatte es auf dem Boden platziert und die Decke damit angestrahlt. Vielleicht such ich falsch aber finde da nix. Vielleicht hat das Ding was ich suche auch einen anderen Namen.... Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch im Vorraus

Gruß

nietzschy
 
Eigenschaft
 
Ich kenne da nur noch solche Bodenbeamer, mit denen sich interaktive Flächen verwirklichen lassen. Ob die auch an die Decke kommen :gruebel: Beschreib das Ding mal näher
 
ich kenne diese wasser/wellen effekte
Die sind aber auch nur zum aufhängen

evtl. kann du auch so ein teil nehmen und auf eine Boden platte schrauben
Oder hatte der effekt 2 Bügel? oder gar Füße?
 
Danke erstmal für die Antworten. Hab durch Zufall was ähnliches gefunden um es euch genauer zu beschreiben.
Das Gerät sah genauso aus wie das im Link unten. Nur bedeutend kleiner und die Fläche die es wirft war auch nich so groß. Vielleicht 2x2 Meter wenn überhaupt. Bei dem Teil hier unten kostet allein schon die Miete 80€. Das ist etwas heftig. Das muss es doch aber irgendwo in klein geben.
Scheint auf jeden Fall schon mal ein kleiner Wellenprojektor zu sein nach dem ich suche....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vxco.ch/images/Wellenprojektor_gross.jpg&imgrefurl=http://www.vxco.ch/verm_licht.html&usg=__usWJBmeK8HEtIW5FzSiZ10NiiIw=&h=265&w=277&sz=11&hl=de&start=1&um=1&itbs=1&tbnid=WwEYBSa0hZjhKM:&tbnh=109&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3Dwellenprojektor%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1

Jetzt jemand ne Idee?
 
Keine Idee, nur ein Tipp: das sind Schweizer Franken. Kommt derzeit auf knapp 60 Euro. Der Mietpreis wird auch mit der erwarteten Häufigkeit der Vermietung kalkuliert.
 
Stimmt sind Franken. Hatte ich übersehen. Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist mir allerdings klar. ;-)
60€ Miete ist immer noch viel genug. Glaub mir das Ding da ist einiges wert. Hat nich umsonst 1500W und wiegt 15kg. Bin mir aber sicher das es da auch kleinere gibt. Weis wirklich niemand wo ich sowas in klein herbekomme?
 
Vom Effekt her würde mir das reichen. Wie bereits beschrieben suche ich aber ein Standgerät für den Boden. Dafür sind doch die meisten ,wie der hier, nicht geeignet oder? Die Bodeplatte muss ich ja sicher auch wieder irgendwo befestigen.
 
Die Bodeplatte muss ich ja sicher auch wieder irgendwo befestigen.
Hey Nietzschy,
die Bodenplatte stellst du einfach auf den Boden, auf der Bodenplatte ist dann eine Schraube+Mutter wo du das Gerät einfach drauf schrauben kannst.
LG
Tobias

Edit: Ich denke das Bild sagt alles, anstelle des Par musst du dir das Gerät was HighQ empfohlen hat vorstellen.
 

Anhänge

  • LED_PAR_64_mit_Bodenplatte-klein.jpg
    LED_PAR_64_mit_Bodenplatte-klein.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 210
Mh... das is natürlich auch ne option. Danke euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben