Was für ein AMP für grunge sound?

  • Ersteller kevin.klein
  • Erstellt am
K
kevin.klein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
19.02.04
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Meerane
Hallo,
ich habe mal ne frage
was für nen verstärker wer für grunge sound gut aber er muss es von leistung mit den: Hughes & Kettner Warp 7
link: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Warp_7.htm

Aufnehmen können und von preis am besten bissel billiger sein...

Kennt ihr da was?

MFG Kevin
 
Eigenschaft
 
grunge sound bekommst eig aus jedem amp raus.

wieviel willst denn maximal ausgeben?
 
nicht mehr als 500-600 €
 
Würd ich nen Marshall AVT nehmen.
Je nachdem ob du auch Gebrauchtes kaufen würdest ne Halfstack oder ne Combo
 
Ich würd die AVT`s nicht empfehlen!! Dann eher zu den Vorgängern dieser Serie die VAlvstates sind meines erachtens klanglich wesentlich besser!!
Aber is ja auch Geschmackssache!!!

Am Besten ma min ein sortiertes Musikgeschäft fahren und testen!!! Dann findest du den Sound den du brauchst bzw. gut findest besser als hier auf Meinungen anderer zu vertrauen!!!
 
Black_8_Ball schrieb:
Ich würd die AVT`s nicht empfehlen!! Dann eher zu den Vorgängern dieser Serie die VAlvstates sind meines erachtens klanglich wesentlich besser!!
Aber is ja auch Geschmackssache!!!

Am Besten ma min ein sortiertes Musikgeschäft fahren und testen!!! Dann findest du den Sound den du brauchst bzw. gut findest besser als hier auf Meinungen anderer zu vertrauen!!!

Naja wenn AVT dann nur den AVT-150H.
Isn ziemlicher Allrounder ( auch für Grunge ) , hat mit ner 1960er Box auch gut druck aber naja ... irgendwas fehlt ( ich weiß nur noch nicht was - er klang druckvoll mit der box und die zerre war auch nicht schlecht aber es fehlte der "kick" )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben