Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok... ich trage rote chucks, nicht weil sie in sind (ok, wahrscheinlich schon irgendwie, ne freundin von mir hatte sie vor mir und sie gefielen mir halt sehr gut) und ich finde sie sau bequem.

Außerdem: Wahre Grunge-typen tragen nicht die chucks, dies bei uns zu kaufen gibt, sondern die mit zwei löchern mehr (d.h. 10) weil K.C. solche anhatte (o mann, was für ein schwachsinn)

Ich find die dinger überteuert, aber ich trage lieber echte chucks als gefälschte, einfach, aus sympathie zum hersteller...

Dass die ganzen kiddies jetzt mit den Dingern rumlaufen fidn ich auch scheiße, aber was soll ich machen? ich werde sie immer tragen, auch wenn sie wieder out sind...
 
der einzige true punk hier bin sowieso ich......
....neee, nicht wirklich

aber mal im ernst:
BEIM NEW YORKER GIBTS NIETENGÜRTEL??? ARGH, ICH HASSE WANNABES!!!
 
LostCrow schrieb:
Außerdem: Wahre Grunge-typen tragen nicht die chucks, dies bei uns zu kaufen gibt, sondern die mit zwei löchern mehr (d.h. 10) weil K.C. solche anhatte (o mann, was für ein schwachsinn)

die mit zwei löchern mehr... das heisst die sind höher oder?

oder meinst du luftlöcher?

ich habe bis jetzt kurt cobain immer in den niedrigen chucks rumlaufen sehen (auf bildern und im tv), also nicht die normalen converse..... erklär mir das bitte mal, wenn möglich mit bild....
 
boah scheiße dann muss ich mir schnell andere chucks kaufen sonst bin ich keine echter grungeanhänger :rolleyes: tz
 
GrungeFranzi schrieb:
boah scheiße dann muss ich mir schnell andere chucks kaufen sonst bin ich keine echter grungeanhänger :rolleyes: tz

jetzt aber schnell zum nächsten schuhgeschäft, sonst bist du "out" und darfst nicht mehr mitspielen :D ;)
 
denkt jetzt bloss nicht ich habe das wegen kurt's chucks nur gefragt um auch ein "true" grunger zu sein!!!!!! hat mich einfach intressiert..... :great:
 
ich denke das problem ist: es gibt chucks in so einem shop hier und im kontrast dazu noch hier!
ich denke quelle würde niemals chucks verkaufen, wennse nich absolut mode wären! chucks sind meiner meinung nach kultschuhe allerfeinster sorte! und ich glaub ich spreche für alle, wenn ich sagen, dass mittlerweile jedes zweite mädchen mit nem aufnäher von linkin park oder so aufm eastpak rucksack im bus chucks anhat! das stinkt doch gewaltig! gott sei dank sind solche trends oft schnell vorbei!
 
wo liegt bei den beiden läden der unterschied? ausser, dass quelle ne größere auswahl insgesamt hat seh ich da nämlich keinen...
 
catrat schrieb:
wo liegt bei den beiden läden der unterschied? ausser, dass quelle ne größere auswahl insgesamt hat seh ich da nämlich keinen...

quelle is nen trendshop und richtet sich ausschliesslich nach den aktuellen trends und suppenkazper richtet sich garantiert nich nach trends!
 
LostCrow schrieb:
Außerdem: Wahre Grunge-typen tragen nicht die chucks, dies bei uns zu kaufen gibt, sondern die mit zwei löchern mehr (d.h. 10) weil K.C. solche anhatte (o mann, was für ein schwachsinn)
ich hab 16 löcher :D
 
Pansenhans schrieb:
quelle is nen trendshop und richtet sich ausschliesslich nach den aktuellen trends und suppenkazper richtet sich garantiert nich nach trends!


ich sag dir mal was: den weihnachtsmann und den osterhasen gibts nicht!
 
ich trag meine chucks weil sie mir gefallen. und es ist mir auch völlig egal dass die zurzeit soviele anham^^
 
punks tragen chucks, weil die RAMONES chucks anhatten. immer.

wer sich nach sowas richtet: selber schuld.

und chucks waren sehr wohl eine der ersten schuhe, die zum skaten verwendet wurden und zwar wegen der griffigen sohle. ollies hat in den 60/70ern noch keiner gezogen:redface:)

und wenn man sich die converse chucks in amiland besorgt, zahlt man umgerechnet nur ca. 20 eus

moment, ist das nicht ein musikerforum?
 
scarface schrieb:
ich sag dir mal was: den weihnachtsmann und den osterhasen gibts nicht!

wie?! jetzt ohne [böses wort]? blabla....

@boxcar: ich denk, das war aber nur in den anfängen so! hab mehrere jüngere konzerte im Tv gesehen, wo die keine chucks, sondern eher irgendwelche flachen skaterschuhe anhatten: guckst du hier...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
:D :D :D
nicht dein Ernst, oder?
scheinbar ists aber echt sein ernst. aber kann man solche threads nich sofort closen?
 
hmm wir brauchen hier halt auch 'n "geilen Diktator" ^^
 
der echte Punk läuft barfuss :rolleyes:
 
Ey, hier im Forum geht's ja noch mehr ab als im Metalform. Hier kann man sich echt nur amüsieren. :D

Hier wurden ja 'ne Menge lustiger Sachen verfasst, aber den hier fand ich besonderst lustig:

N Punk würde niemals 50€ für Chucks von Converse/AllStar kaufen.
Ich hab meine Noname-Schuhe für 3€ auf nem Russenmarkt gekauft...die sind mehr punk als die im Laden...

Ey Leute ... Leute, Leute, Leute ... Leuteeeeeeeeeee ... Muss denn hier jeden den so ultra-truen, gesellschaftsverachtenden und bösen Punk raushängen lassen? Das ja echt peinlich hier! Wen interessiert es denn ob einer jetzt 'n böser Punk ist oder nicht?

Ey wenn ich 'nen jungen Metaller sehe, find' ich das in Ordnung und freu' mich, dass auch die jüngere Generation Metal hört. Bei euch Punks scheints so abzulaufen, dass keiner so'n richtiger Punk ist wie man selbst ...

HUIHUIHUI und ich dacht' schon das Metalforum is'ne Beautyfachabteilung ...

Zerreißt mich bitte :D

Blind
 
ich will gar kein punk sein, ich höre nur punk-rock, das ist alles :) .. politik + musik ist eh fürn arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben