Vocoder routen in Cubase 5 Essential

Novo
Novo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
04.12.09
Beiträge
228
Kekse
43
Entschuldigung für meinen 1. anscheinend leeren Thread. Das Forum hatte ja vor ein paar Tagen ein paar Komplikationen, zumindest bei mir. Threads wurden net angezeigt und eigtl. wurde mir auch berichtet mein Thread konnte nicht erstellt werden... Nunja, also entschuldigung. Hier der Inhalt:
________________________________
Hi Leute!

Bin ein komplett neuer Cubase 5 Essential User und mit dem Produkt echt zufrieden, jedoch ist leider in den 5er Versionen kein Vocoder dabei (hab jedenfalls gesucht und keinen gefunden. Auch nicht beim Additional Content.)
Macht auch nicht wirklich etwas, denn es gibt wunderbare kostenlose Vocoder VST-Plugins, bei denen man einen Carrier und einen Modulation Input hat, und mehr brauch ich ja eigtl. nicht. Softsynths für die Sounds hab ich ja.
Das Problem: Wie route ich das Ganze? Hab schon ne Audiospur mit dem Vocoder Plugin (Nehmt was ihr wollt, MDA Zeugs, TAL Vocoder, Tolcbocs) belegt und dann ein VST Instrument draufgeroutet - Fehlanzeige. Oder Audiospur und VST Instrument in Gruppenspur geroutet, Carrier den Pan nach links, Modulater den Pan nach rechts und dann Vocoder auf die Gruppenspur - wieder nix.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Dürfte ich schon gesehen haben, da benutzt er doch nur die interne Klangerzeugung des Vocoders.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben