Verzerrer für Hardcore/Melodic-Hardcore

  • Ersteller ChickenWing666
  • Erstellt am
C
ChickenWing666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

ich suche wieder mal einen neuen Verzerrer. Ich spiele eine Gibson SG Special über einen Marshall Mghdfx 100 (wird in dem nächsten halben Jahr nen neuer).
Zur Zeit spiele ich wie oben schon erwähnt Hardcore/Melodic-hardcore. Nun such ich dafür den passenden Verzerrer, weil der von dem Marshall gefällt mir überhaupt nicht mehr. Ich hab schon einpaar ausprobiert, die wären einmal, Behringer Vintage Tube Monster (VT999) und Rocktron Zombie Rectified Distortion. Der erstere hat mir zu wenig Gain (is halt eher für ander Musikstile geeignet) und der zweite gefällt mir irgendwie nicht mehr, da fehlt mir der Bass im sound. Der Sound sollte halt schön "Fett" sein. Mein Budget geht bis 90€. Vielen Dank für eure Hilfe.

Was haltet ihr von den Electro Harmonix Metal Pedalen?!
 
Eigenschaft
 
Hi,

willst du damit nicht lieber warten, bis du den neuen Amp hast? Wer weiß, ob dessen Verzerrer dann nicht ganz anders klingt. Verschiedene Amps reagieren unter Umständen auch ganz unterschiedlich auf Pedale.
Weißt du denn schon, was es wird in einem halben Jahr?
 
Ja da hast du nicht ganz unrecht. Nur brauch ich jetzt was vernünftiges bis dahin. Ich würde mir gerne den Peavey 6505 kaufen, aber da muss ich noch einwenig sparen. :)
 
Ich habe selber zwei Metal Muff Nano, die ich einfach nur bombe finde. Die kosten nicht die Welt und mit denen kann man auch richtig schick nen Amp anblasen. Das ist meiner Meinung nach eine Art Tube Screamer, nur in schwarz... in nem anderen Gehäuse... und vom ganz anderen Klang. Aber man kann die richtig gut für davor verwenden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben