V-Amp Pro an Randall rh150 G3+ anschließen

  • Ersteller roadrunner1983
  • Erstellt am
R
roadrunner1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.11
Registriert
12.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Servus,
ich würde gerne den V-Amp Pro von Behringer an meinen Randall rh150 G3+ anschließen. Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Bei dem Amp habe ich die Anschlüsse: Send, Return und Line Out. Da würde ich mal auf Send und Return tippen. Beim V-Amp weiß ich nicht genau welche Anschlüsse ich da benutzen soll. Hat ja einige mehr... Habs mit Send-->Return/LineIn und Return-->Send/LineOut probiert. Da ging es dann einigermaßen. Nur musste ich die Gitarre an den V-Amp anschließen. Kann man das nicht so schalten dass die Gitarre in den Amp kommt? Wär cool wenn sich jemand damit auskennt und mir nen Tipp geben kann.
Thx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • img2592fz.jpg
    img2592fz.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 247
  • Behringer V-Amp PRO.jpg
    Behringer V-Amp PRO.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 186
Hat sich erledigt :great:
 
Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast! Im Sinne der Forengemeinschaft wäre es dann aber doch ganz nett, wenn du die "Lösung" hier noch posten würdest, damit der nächste Fragende, der auf dieses Thema stößt, nicht direkt einen weiteren Thread dazu aufmachen muss...

Gruss
TheMystery
 
Bei dem V-Amp in "ANALOG LINE OUTPUTS" UNBALANCED R rein und am AMP in EFFECTS LOOP RETURN. dann beim V-AMP noch die Boxensimulationen ausschalten (D und E zusammen drücken und dann mit den Pfeiltasten nach rechts auf S3). So klappts. Denke man kann in den AMP auch in INPUT rein.
mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben